News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Anwendungen können unter Windows 10 nicht installiert werden

Started by Brianlittle, January 28, 2021, 13:07:31

Previous topic - Next topic

Brianlittle

Hallo, alle miteinander. Ich kann keine Anwendung unter Windows 10 installieren. Bei jedem Versuch zeigt Windows den Fehler "Fehler beim Öffnen der Datei zum Schreiben" an. Ich habe versucht, Fehler zu beheben, z. B. die Anwendungen erneut herunterzuladen, aber nichts funktioniert. Wenn jemand Vorschläge machen kann, wird es sehr geschätzt.

Brianlittle

Nachdem ich lange gesucht hatte, fand ich dies online und beschloss, der dort erwähnten Fehlerbehebung zu folgen. Jetzt werden die Anwendungen ohne Probleme installiert.

EdmondLalry

Hallo zusammen,

habe alle Zusatzinhalte erworben. Habe zuletzt die Wikinger und die Nubier erworben. Bis dahin funktionierte alles einwandfrei. Die letzteren beiden Zusatzinhalte wurden dann als installiert angezeigt, konnten aber nicht mehr gespielt werden. Daraufhin habe ich das Siel deinstalliert und erneut installiert. Seitdem werden sämtliche Zusatzinhalte als installiert angezeigt, können aber nicht gespielt werden. Das Basisspiel funktioniert einwandfrei.

Was kann ich tun?

Vielen Dank & viele Grüße
Wüste

howard

Ich hatte ein ähnliches Problem und es wurde immer noch nicht gelöst. Ich arbeite gerade daran.
https://essays-professors.com/term-paper.html


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview