News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple MacBook Air vs. Honor MagicBook 14: Doppelter Preis, halbe Leistung?

Started by Redaktion, May 25, 2020, 12:37:05

Previous topic - Next topic

Agent-Triple-FFF

Noch son Fanboy der Bad-Boy. Nichts von deinem Post widerlegt meine Punkte. Null Inhalt, weil du gar nicht weißt, was du schreiben sollst; das zum Thema Gedeih und Verderb.
Abstürze entstehen meistens hardwareseitig, zb billige Hardware, falsch konfiguriert,....
Gebe Robert absolut Recht, man zahlt für Einschränkungen, die einem als "Einfachheit" verkauft wird.
Apple Produkte sind quasi überteuerte Senioren-Handys^^

Bad-Boy

Ich frage mich dann eher warum Sie dann erst diesen Beitrag lesen ...wenn Apple für sie ja ach so .....ist?
Mit Fanboy hat das mal gar nichts zu tun (Benutze beide Systeme Win und MacOs) und wiederlegen muss ich hier mal gar nicht´s....bin ja nicht dafür zuständig hier die einfachsten Sachen zu erklären...wenn man es nicht schaft ein System so zu nutzen wie es gedacht ist...sollte man es sicht entweder beibringen/Lesen....oder es ist halt das falsche System für einen....Fertig.
Und wenn ihre Meinung ist das es für Senioren ist....dann ist es ja so wie ich es geschrieben habe...einfach zu bedienen ....vielleicht denken einige ja auch einfach nur zu Kompliziert ....
So und nun ....Lotse Ende.....
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

RobertJasiek

Bad-Boy, unbegründete Meinung also. Meta-Diskussion, was andere Diskussionsteilnehmer angeblich nicht können, begründet Meinung der Diskussion ebenfalls nicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview