News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

KAUFBERATUNG - Acer Aspire 5520G-603G25BI oder Sony Vaio FZ21J ????

Started by Diana, February 09, 2008, 17:43:23

Previous topic - Next topic

Diana

Hallo alle zusammen ....

:-\

Könnt ihr mir bitte die Vor- bzw. Nachteile zu den folgenden Blu-Ray Notebook mitteilen ???

1. Acer Aspire 5520G-603G25BI oder
2. Sony Vaio FZ21J

Ich benötige das Notebook hauptsächlich zum Arbeiten, hobbymäßig Foto- und Videobearbeitung, Internet,....

Danke schon mal für Eure Hilfe und Unterstützung...  :)

Diana
Beitrag bearbeiten/löschen

Technofreak2002

Wieso brauchst du unbedingt ein BluRay Notebook wenn du damit nur arbeiten internet und fotobearbeitung machen willst?

Naja egal...

Beide Notebooks hören sich von den Daten her schon mal nicht schlecht an, allerdings haben beide Notebooks nur ein 15,4" Display. Soweit ich weiß bekommt man bei BluRay Filmen nur die beste Qualität wenn die richtige Auflösung passt, was bei einem 15" Display nicht der Fall ist.

Der Rest passt eigentlich. Beide haben nen schnellen Prozessor genung Arbeitsspeicher; festplattengröße ist auch ok. Nur die Grafik ist halt nicht die beste. aber braucht du in deinem Fall ja auch nicht. Es sei denn du willst damit a noch zocken ;D

Also ich selber besitze ein Acer Aspire 7520. Bin damit total zufrieden. Gute Verarbeitung, super Leistung zum Arbeiten und der Preis war auch nicht verkehrt.

So ich hoffe dass ich dir mit meinem vielen Gelabber a bissl helfen konnte.

Gruß Christoph
Gruß Christoph

Acer Aspire 7520
2x1.8GHz,2GB,160GB HDD,Geforce 7000M,17"WXGA+,
DVD-Super Multi DL,

Heim PC : http://www.sysProfile.de/id54743
Laptop : http://www.sysProfile.de/id55558

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview