News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Teures Kamera-Flaggschiff: Sony Xperia 1 II erstmals in Europa vorbestellbar

Started by Redaktion, May 21, 2020, 08:39:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat sich offiziell noch nicht zu Preis und Verfügbarkeit des im Februar angekündigten Xperia 1 II geäußert. Nach Japan und den USA ist nun aber auch schon ein Händler in Europa vorgeprescht und bietet das neue Kamera-Flaggschiff von Sony im Online-Shop an - zu einem sehr hohen Preis, allerdings offenbar im Bundle mit Sonys beliebten WH-1000XM3 ANC-Bluetooth-Kopfhörern.

https://www.notebookcheck.com/Teures-Kamera-Flaggschiff-Sony-Xperia-1-II-erstmals-in-Europa-vorbestellbar.466098.0.html

LaLeLu

Ich hätte es lieber 280,- Euro billiger und ohne Kopfhörer die ich nicht brauche.

Aktuell denken einfach alle, sie müssten einen horrenden Preis verlangen um damit die Qualität Ihrer Produkte den Kunden zu suggerieren.

Ist echt mühsam geworden. Also für mich ist alles was über 799,- geht generell schon nicht mehr akzeptabel für einen elektronischen Wegwerfartikel.
Persönlich würde ich heute kaum noch 500,- Euro ausgeben. Ist doch mir egal ob Sony oder Xiaomi drauf steht, ist ja am Ende immer das selbe drin.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview