News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Schenker XMG Apex 15 (Clevo NH57AF1) Laptop: Mega schnell, mega laut

Started by Redaktion, May 06, 2020, 12:45:36

Previous topic - Next topic

MarkWin

Es handelt sich hierbei noch um eine Vermutung, ich denke es wird schwer zu meiner Annahme irgendwelche brauchbaren Paper oder Tests zu finden, die es be- bzw. widerlegen.
Ich habe Mittwoch noch eine Klausur, danach werde ich ein wenig recherchieren, ob ich etwas zu diesem Thema finden kann.

LG,
Mark

Kaspar92

Hey Tom,

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich das neuste EC und Bios auf meinem Laptop installiert und seit dem läuft der Grafikkartenlüfter nicht mehr mit.
Kennt ihr das Problem bzw. die Lösung dessen?

Ich habe jetzt schon das CC 3.02 mehr mals neu installiert habe das Bios und EC erneut geflasht jedoch keine Besserung und ich habe leider kein altes Bios mehr auf das ich zurück flashen könnte.

Außerdem bin ich leicht verwirrt da das bei reddit verlinkte Bios nicht mehr verfügbar ist.

Gruß und danke für deine Hilfe

MarkWin

@coreZair

Verzeihung das meine Antwort so lange auf sich warten ließ.
Ich bin im letzten Monat leider aus zeitlichen Gründen nicht dazugekommen mich näher mit dem Thema zu befassen. Das wird sich in den nächsten Wochen auf nicht so schnell ändern. Sobald ich Zeit habe und etwas herausfinde werde ich mich wieder melden.

LG, Mark

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview