News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaming Notebook bis 900€

Started by JaxeN, August 15, 2020, 18:31:36

Previous topic - Next topic

JaxeN

Hallo Notebookcheck Community!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Notebook bis 900€. Vorrangig geht es mir darum meine Fotos zu bearbeiten (lightroom, Photoshop etc.) da ich aber gerne eine Tastaturbeleuchtung hätte und auch ab und an mal Gaming betreibe sollte es ein Gaming Notebook werden.
Mir ist klar das ich für das Budget keine wunder erwarten kann, jedoch möchte ich natürlich das bestmögliche aus dem budget raus holen.
Mir wurde bereits dieses Notebook empfohlen:

Lenovo Legion 5 15ARH05
Ryzen 5 4600H
6x 3.0 GHz
16Gb RAM
GTX 1650Ti
144Hz

Klingt ja von der Hardware her gut, Nur als ich dann den Testbericht bzgl. Des displays gelesen habe bin ich ins zweifeln gekommen. Und genau das ist das Problem egal welches Notebook ich im Auge habe egal ob neu oder gebraucht und dann die Testberichte lese scheitert es am Display.

Habt ihr einen Tipp für mich? Sonst komme ich da nicht auf einen grünen Zweig.

Dimmable

Quote from: JaxeN on August 15, 2020, 18:31:36
Habt ihr einen Tipp für mich?
Nur diesen
www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-1-000-Euro.135028.0.html
und nur diesen
www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html
oder diesen
www.notebookcheck.com/Die-besten-guenstigen-Multimedia-Notebooks-im-Test.280534.0.html
(bla, bla)
www.notebookcheck.com/Die-besten-guenstigen-Gaming-Notebooks-im-Test.264232.0.html
mehr nicht.

144Hz? Reduziere deine Anspruche auf 60Hz in dem Bereich. Lieber die andere Displaywerte. Aber für 900€ ...

JaxeN



Die 144 Hz sind nicht Teil meiner Ansprüche, sind nur in dem Notebook das mir empholen wurde mit Inbegriffn..und es wird ja wohl möglich sein für 900€ ein Notebook zu bekommen mit dem an Bilder bearbeiten kann und gelegentlich mal zocken kann...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview