News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GeForce 8800M GTX SLI

Started by Redaktion, January 29, 2008, 13:19:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Hersteller Nvidia bietet seine extrem schnelle Notebook-Grafikkarte 8800M GTX auch ab sofort im SLI-Verbund an.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5ae06f02763.0.html


Nixon

ENDLICH!!!!!! *freu*. wurde aber auch langsam Zeit, dass die mal rauskommen. Da kanns ja nicht mehr lang dauern bis das Alienware m17x rauskommt....!! >:D ;) :D ;D :-X

Klaus Hinum

Wir haben gerade die Meldung von DevilTech erhalten, das die SLI Treiber noch nicht ganz fertig sind. Daher wird es sich wohl noch etwas verzögern, bis die Geräte wirklich ausgeliefert werden (auch unsere Testsamples).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

Korrektur, die Problematik betrifft anscheinend lt ersten aussagen nur Desktop Prozessoren (in Notebooks).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

archer

Bei Dell ist bereits das XPS M1730 mit 8800GTX SLI verfügbar. Heute sind auch die alten Rabattaktionen abgelaufen und bisher gibts noch keinen neuen Gutscheincode....^^
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

tresher

Ja, das neue XPS 1730 solltet ihr unbedingt testen !!!  >:D
Das ist bestimmt eine ordentliche Maschine.

Leider sind mir persönlich die 2699 Euro doch etwas zu viel des Guten....aber auf die Benchmarks bin ich wirklich gespannt...und auf die Akku-Laufzeit....  :p

Grüße,
Tresher.


Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

Jup nun ist das M1730 endlich vernünftig ausgestattet, der 87er SLi hat mir noch nie gefallen!

Ne kleine Anmerkung: In Verbindung mit dem neuen M1730 gibt es bei Dell auf der Homepage jetzt auch wieder meinen guten "minimal älteren" M1710 mit 7950GTX zu bestellen... Ich hätte den jetzt nur noch gerne mit einer 8800M GTX um Dell dann dazu zu bringen, mir gegen Aupreiszahlung eventuell diese GraKa einzubaun  :D

Aber 8800M GTX SLi im M1730, bin mal auf euren Test gespannt
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

eljensos

Quote from: Klaus Hinum on January 31, 2008, 15:03:33
Haben wir bereits bestellt.

Hmmm - wann werdet Ihr denn voraussichtlich das Testmuster bekommen und wann testen? Ich sitze schon auf glühenden Kohlen!  ;D

Bin gespannt auf Stromverbrauch, Geräusch- und Hitzeabgabe!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview