News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Exynos im Pixel Phone? Samsung und Google arbeiten angeblich an Smartphone-Prozessor

Started by Redaktion, April 13, 2020, 10:17:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Will Google wie Apple künftig seine eigenen Prozessoren in den Pixel Phones oder Chromebooks einsetzen? Eine Menge neuer Hinweise und Gerüchte deuten aktuell auf eine ungewöhnliche Kooperation zwischen Samsung und Google, auch erste konkrete Details zum ersten Google-Samsung Hybriden werden bereits kolportiert. Eine Win-Win-Situation für Samsung und Google?

https://www.notebookcheck.com/Exynos-im-Pixel-Phone-Samsung-und-Google-arbeiten-angeblich-an-Smartphone-Prozessor.461158.0.html

Downhill_Hunter

Ich selbst habe aktuell ein Galaxy S10e mit Exynos Chipsatz. Wenn es nach mir ginge würde ich den sofort gegen einen Snapdragon austauschen.

Es mag ja sein, dass Samsung Mal groß Konkurrenz gemacht hat, aber Fakt ist dass die Chips aktuell denen von Qualcomm hinterher hängen (Siehe Exynos vs Qualcomm Vergleiche).

Wenn die Exynos Prozessoren in Zukunft wieder effizientere und dabei stärker werden und einen Vorteil vor Qualcomm haben, bin ich gerne bereit wieder zu wechseln.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview