News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Omen 17 Laptop im Test: High-End-Gaming mit kleinen Einschränkungen

Started by Redaktion, August 27, 2019, 11:11:03

Previous topic - Next topic

Krakatakus

Quote from: Opals on September 08, 2019, 18:25:42
Wenn jemand ne Ahnung hat wie man das Lösen kann freue ich mich über eine Antwort
Ist nicht nur deine Problem. Ich habe anderen Laptop. Habe jetzt im FB die Ereignisse angeschaut. Es kommen die Zeiten vor, wo der Laptop 18 mal in der Minute ab- und neu angemeldet wird. Stimmt mit der WLAN-Karte Statistik überein, unter "AP entfernte mobiles Gerät". Dabei kann es auf ein mal alles sauber bleiben und die Verbindung dauerhaft, stundenlang, stehen. Habe auch schon alles probiert. Aber Youtubevideos laufen immer problemlos, wahrscheinlich reicht es für Cache, darum macht das mir keine reale Problemen. Ich habe das auch schon bei meinen Bekannten beobachtet. Das war die Ursache, warum sie nicht über Skype kommunizieren könnten. Nur der LAN, wird heutzutage nicht immer eingebaut,  hat das überbrückt. Aber trotz dem finde auch ich es S... .

Opals

Hallo

Danke für deine Antwort.
Ist für mich leider nicht haltbar da heutige Games eine dauerhafte Internet Verbindung voraussetzen. Das Ding kaufe ich weil ich als Projektmanager viel in Hotels übernachten und ab und an Abend gern mal ne Stunde daddel.

Schwer vorstellbar, dass man da keine stabile Verbindung in Windows aufgebaut bekommt....


LordRedman

Hi
Ich muss sagen ich komme nicht auf eure Werde von 3dmark 11.
Bekomme gerade mal 15550 Punkte bei 3D Mark Perfomance.
Hier im Bericht kommt ihr über 25000.
Hab auch den 17 Omen mit i9 + 2080gtx.
Muss ich bei der Energie Verwaltung was umstellen?
Netzteil hängt auch dran ??

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview