News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DELL XPS 1710 Dockingstation

Started by Alexbond Blofeld, January 23, 2008, 06:54:28

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

moinsen aus der wueste,

sagt mir mal freunde, ich wollt mal nach ner dockingstation fuer mein XPS 1710 schauen. Hatte mal auf dell.de geschaut aber NICHTS gefunden... vielleicht bin ich ja etwas blind aber koenntet ihr mir mal einen tip geben?
als alternative koennte ich auch diesen lappi kuehler nehmen, ich glaube der wurde hier mal getestet. so ca. EUR30 mit usb anschluessen in silber... weiss leider den namen/marke nicht mehr.

es geht mir um die usb anschluesse... es sind fas alle besetzt und wenn ich meinen lapp mal schnell gassi durch das apartment fuehren will nervt es mega, erst mal zig kabel und usb stoepsel abzunehmen...

vielen dank freunde und schoenen mittwoch bei euch.

PS: hoffe das wetter ist so herrlich wie hier: 20grad, blauer himmerl, sonne.... hehehe
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Chrissss

bei ebay in der suche Dell XPS eingeben dann Links auf Notebookzubehör und dann dockingstation

Alexbond Blofeld

haben die das eine original dockingstation von dell?
ich halte ja nicht sehr viel von ebay... da wird viel zu viel rumgewuergt...
aber dks fuer den tipp.
achja, ebay geht auch deswegen nicht, weil die kaum ins ausland versenden und wenn fuer krasses geld

wuerde das teil dann direkt ueber dell vor ort beziehen und ich brauche ne lokale rechnung sonst zahlt die firma nicht...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview