News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aspire 5920G - Hat jemand diese Datei für mich???

Started by GMTD2, January 15, 2008, 18:03:54

Previous topic - Next topic

GMTD2

Hallo,

vor kurzem habe ich hier mal gepostet, dass ich da ein Problem mit meiner Recovery-DVD für mein Acer Aspire 5920G habe... Acer habe ich inzwischen kontaktiert, die wollen ma eben so 50€ kostenpauschale für ne DVD haben. Finde ich recht unverschämt.

Inzwischen hab ich rausgefunden, dass es nur an einer Datei auf der 2.DVD mangelt, welche fehlerhaft gebrannt wurde...

Kann mir einer von euch dies eine datei irgendwie zur verfügung stellen???
Sie lautet: DGG0A592.123

Wenn ich die habe, dann müsste eigentlich alles wieder richtig funzen.

Vielen Dank & mfg


hmdllr

Vielleicht hier?

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html

GMTD2


archer

Weiß du: Das Problem an der Sache ist, dass keiner genau weiß, was du da eigentlich suchst, wozu es genau gehört und vor allem, wo man es auf der DVD suchen soll....Könnte ja genausogut in einer .cab Datei stecken, die folglich keiner durchsuchen könnte/würde . Also wäre es praktisch, wenn du möglichst genau schildern könntest, wo man suchen soll und zu welcher Komponente es gehört bzw. welches Teil bei dir nicht funktioniert. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das wäre das, was Besitzer dieses Notebooks wissen sollten. hmdllr hatte dir obligatorisch diesen Link gegeben, weil er annahm das deine Datei zu einem Treiber gehört.
Ich kann dir leider nicht helfen. Ich bin Dell-User.
Du kannst keine Lösung erzwingen. Wenns keiner weiß oder hat, dann wirst du wohl zu Acer müssen....
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

GMTD2

Quote from: archer on January 20, 2008, 23:08:07
Weiß du: Das Problem an der Sache ist, dass keiner genau weiß, was du da eigentlich suchst, wozu es genau gehört und vor allem, wo man es auf der DVD suchen soll....Könnte ja genausogut in einer .cab Datei stecken, die folglich keiner durchsuchen könnte/würde . Also wäre es praktisch, wenn du möglichst genau schildern könntest, wo man suchen soll und zu welcher Komponente es gehört bzw. welches Teil bei dir nicht funktioniert. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das wäre das, was Besitzer dieses Notebooks wissen sollten. hmdllr hatte dir obligatorisch diesen Link gegeben, weil er annahm das deine Datei zu einem Treiber gehört.
Ich kann dir leider nicht helfen. Ich bin Dell-User.
Du kannst keine Lösung erzwingen. Wenns keiner weiß oder hat, dann wirst du wohl zu Acer müssen....
Greetz,
Archer


Ich dachte eigentlich recht gut bescheid gegeben zu haben. Wie dem auch sei, genauere beschreibung.

Beim Erstellen der Recovery-DVD'S (2Stück) brannte der brenner bei der 2. DVD eine Datei nicht richtig, ohne mich darüber zu informieren. Diese Datei lässt sich nicht mehr vollständig auslesen, daher ist keine Systemwiederhestellung möglich, zusätzlich wurden die versteckten Partitionen bei installation von WinXP gelöscht.

Wer sich also die recovery DVD's erstellt hat, findet auf der 2. eine Datei mit dem Namen: "DGG0A592.123" Diese ist bei mir defekt. Wer mir also damit behilflich sein könnte, dem wäre ich sehr dankbar. SIe sollte auf der erstellten Recovery DVD sein, oder evtl. auf der versteckten Partition, sofern man von diesen lesen und kopieren kann....


mfg
GMTD2

hmdllr

Quote from: GMTD2 on January 20, 2008, 21:54:45
sorry, aber was genau soll ich damit anfangen?

Wie archer schon gut geschildert hat, ich nahm an, es handele sich um irgendeine Anwendung/Treiber.

Auch ich bin bei Dell und da kann man eig. alles auf der Homepage herunterladen was auch die CD/DVD enthält.

Recovery CD/DVD war für mich halt sowas wie die Treiber CD/DVD.

Gibt es denn kein Acer-Forum?

Jürgen

Hallo GMTD2,
ich würde dir ja gerne helfen. Leider habe ich aber ein 5620.
Und bei der Datei DGG0A592.123 vermute ich mal das die Nummer 592 auf dein Modell 5920 hinweist.

Hast du denn keine andere Orignal Windows CD oder DVD von einem anderem Rechner.
Damit solltest du doch dein Notebook wieder zum laufen bringen, wenn du deinen Windows Code von deinem Notebook eingibst.
Die ganzen anderen Programme kannst du dir ja bei Acer runterladen.
Jürgen

Claudia

ich brauch hilfe bei meinem notebook wurde keine cd oder dvd mitgeliefert jetzt will ich eine recovery cd erstellen weiß einer wie das geht?
bitte um hilfe...

GMTD2

Ach mensch, is doch mist, wirklich...
Is vielleicht nicht ein weltbewegendes Problem, aber da hätte sich jetzt auch keiner ein bein ausgerissen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview