News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

1400-Dollar-Enttäuschung: Erste Samsung Galaxy S20 Ultra-Kamera-Tester enttäuscht

Started by Redaktion, February 27, 2020, 09:54:59

Previous topic - Next topic

Feed

Quote from: Toni566 on February 27, 2020, 21:09:17
Solange es noch nicht im Verkauf ist und "Otto-Normalverbraucher" seine Erfahrungen noch nicht kundtun kann, gebe ich auf solche "Tests" ÜBERHAUPT NICHTS!
"gebe...ÜBERHAUPT NICHTS" geht nicht. Weil einer, wer den Test haben will, will es vor seinem Kauf lesen. Kannst du so viel von wertigen Erfahrungen von irgend einem Gerät von "Normalverbraucher" im Internet sammeln, welche das überbieten, was man hier in Tests durchlesen kann? Schreib auch noch bitte die Suchzeit dazu.

Quote from: Toni566 on February 27, 2020, 21:09:17
Allenfalls eine allererste Richtschnur.
Man hätte auch das als neutrale Aufsatz verwenden können.

Quote from: Toni566 on February 27, 2020, 21:09:17
Aktuell ist es jedenfalls viel zu früh, zum schon etwas verbindliches zu sagen.
Und, wenn es denn Sachen sind, die sich ggf. mit (kurzfristigen) Updates abstellen lassen, sind etwaige Mängel jetzt immer noch kein Beinbruch.

Wir werden ja sehen, wie es sich entwickelt.
Die andere haben gleiches gedacht
Quote from: Alexander Fagot on February 27, 2020, 17:16:27
Des weiteren haben wir klar darauf hingewiesen, dass Samsung Updates plant und auch bereits ausliefert. ... wie es sich dann beim S20 Ultra letztlich wirklich darstellen wird, werden natürlich die finalen Tests zeigen.

Eine_Katze

Immer wenn's reißerisch wird ist's Alexander Fagot. Ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur beim S20. Gebe meinen Vorrednern hier Recht. Schätze Notebookcheck wegen der Seriösität: Das Clickbaiting stinkt bis zum Himmel.

KZeck

Quote from: Alexander Fagot on February 27, 2020, 17:16:27
Liebe empörte Gemeinde! (...)

Ihre Antwort zeigt, dass Sie die hier geäußerte Kritik nicht verstanden haben. Schade. Vielleicht kommt die Qualität der auf dieser Seite veröffentlichen Artikel mal wieder auf ein journalistisches Niveau, mit dem man sich selbst identifizieren kann und dass sich im positiven Sinne von seinen Wettbewerbern absetzen kann. Ihre Beiträge ähneln eher dem, was man Klatschpresse nennt, mehr nicht. Objektiver (!) Journalismus geht anders. Viel Erfolg für die Zukunft!

Pugster

Die Berichte hier werden immer unseriöser. Von Anbeginn der Vorstellung des S20 wird nur negativ berichtet. Apple Fanboys am Start? Etwas schlechter machen als es ist, nur weil es teuer ist und nicht für den Ottonormalverbraucher?
Jedenfalls gebe ich auf solche Berichte nichts. Ich werde mich selbst davon überzeugen. Immerhin gibt es tausende Berichte (auch seriöse Influencer und Youtuber) die zwar Kritik ausübt, diese jedoch auch brauchbar ist.
Danke für den Clickbait!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview