News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware launched Area 51 m15x mit 8800M GTX

Started by Redaktion, January 14, 2008, 14:08:49

Previous topic - Next topic

tresher

Hehe...was Desktops angeht...die sind auch nicht gerade billig, wenn man sie bei Dell oder Alienware kauft. Da kommt man schnell zwischen 3500 bis 4000 Euro !!  >:D

MagsCrabs

@Tresher

wenn du mit der zweiten GraKa den Integrierten Garfikchip meinst geb ich dir recht, ich dachte du spekulierst auf eine SLI Variante mit zwei 8800m GTX.

Zum Thema Desktop, wer sich solch einen überteuerten Desktop bei Dell oder Alienware kauft ist selber schuld oder hat zuviel Geld. Einen gleichwertigen selbst zusammengestellten (und gebauten) gibts schon für ca. die Hälfte. :o

Und mehr Spaß machts ausserdem. Ist bei mir nächstes Jahr wieder soweit, bis dahin zock ich mit dem XPS.

MFG
MagsCrabs
XPS M1530 @ T7700

tresher

Ja, du hast Recht, hier sollte man selbst die Komponenten zusammenschrauben. Allerdings sieht das Ergebnis bei mir nie so ordentlich aus, wie bei den Firmen...hmm...beim nächsten Mal strenge ich mich mehr an und besorg mir vorher Kabelbinder & Co.  ::)

Agent

also ich denke mal es ist utopisch den xps mit dem m15x zu vergleichen. Da es ja auch genau genommen keine konkurenten sind ;)
außer dem hat das m15x finde ich den größten vorteil dadrin das es einen highend-NB in einen 15,4 unterbekommt und außerdem eine gute (sehr gute) lösung auch für unterwegs betrieb bietet. Da du ja zum 1. einen 2ten akku per smart-by einschieben kannst und als 2tes dann auch noch deine main gpu (8800 GTX) auch main grakka umstellen kannst. was du dann aus dem us foren lesen kannst hält dann der akku:
normal            :1,34std.
smart-by akku  :2,5std
"      "+gpu off:8std
soooo und 8std fürn office betrieb ist erstmal ne aussage, wo ich finde das diese 2 sachen keine anderes NB in einem verbinden kann.
Wobei ich auch sagen muss wenn man nen NB haben will der keine lange akku zeit brauch oder nen smart-by für ne platte gibt es wirklich günstigere varianten. Mein tipp erst mal selber überlegen was man braucht und dieses dann mit den versch. anbietern vergleichen. Ich kann das ´m15x allerdings nur empfehlen. Pers. habe ich mir die Variante für gamer + so nen paar extras gehohlt.
Hoffe das ich evtl helfen konnte ;-)
liebe grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview