News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Multimedia Notebook bis 650€

Started by Semo, January 11, 2008, 15:53:55

Previous topic - Next topic

Samis

Das Vostro 1510 gibt es erst seit kurzem: http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M516cd8fd2d1.0.html

Zum gleichzeitig erschienenen 1310 gibt es schon 4 Testberichtte, ich denke die ersten Testberichte zum 1510 sollten auch demnächst folgen.

Über die neuen Inspirons gibt es noch keinerlei offizielle Stellungnahmen, die Nachricht stammt von Engadget und ist die einzige Quelle aus der etwas darüber zu erfahren war. Das bekannte steht in dem Artikel, naja, vielleicht wissen wir morgen mehr. ;D Das Vostro 1710 war schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart in den USA auch bei uns erhältlich, wenn es bei den Inspirons auch so geht...
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Semo

Stimmt es das mir als Privatkäufer beim Vostro alle Vergünstigungen gestrichen werden?

Und auch das zweiwöchige Rückgaberecht, somit bringt mir ja der kauf eines Vostro auch nichts...

singapore

Vorschlag: Dell Vostro 1510
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1510?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
http://www.zdnet.com.au/reviews/hardware/laptops/soa/Dell-Vostro-1510/0,2000065761,339289039,00.htm
MwSt nicht vergessen
Wenn du im Geschäftskundenbereich bestellst - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
Wenn du das Notebook am Telefon ausdrücklich aus Privatperson kaufst, verlierst du Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
Hinweise zur Bestellung bei Dell
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469177
Es soll durchaus Leute geben, die am Telefon den Geschäftsbereichpreis zu Privatkonditionen bekommen haben.
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

Semo

Ich kann mich einfach nicht entscheiden und die Sache klar machen...

Ich glaube das ist jetzt auch der letzte Versuch an mich selbst und die letzte Hilfe die ich von euch noch bekommen kann, ich glaube ihr kommt euch selbst langsam verarscht vor.

Ich steige jetzt um auf ein 100% Office, Surf und Multimedia Notebook, mehr nicht. Grafikkarte ist egal. Prozessor nahezu egal... auser M und Sempron.

Auflösung sollte allerdings etwas größer sein, wenn möglich. Wird sicher besser sein fürs Arbeiten oder? Genau auch sollte er nicht so schwer sein... Ich glaube das ist das vernünfitgste... Ich danke euch.... das ist mein entgültiger Entschluss.

GelegGamer

ich finde man sollte den service nicht auf die leichte schulter nehmen.
ärgerlicher als ein defektes notebook ist, dass man es nicht selbst reparieren kann wie ein desktop und noch ärgerlicher ist es wenn der hersteller faxen macht, das gerät wochenlang eingeschickt werden muss usw.
MFG
Vostro 1500,T7250 2,0Ghz, 8600M GT, 3 GB RAM

Semo


Samis

Ich denke GelegGamer meint hier auch dass man etwas in eine entsprechende Garantiezeit etwas investieren sollte, häufig ist nur ein Jahr inklusive und für mehr muss man auch dementsprechend etwas bezahlen.

Service der Hersteller (c't Umfrage von 2007)
Kurzversion 2008
Kurze Radioversion für Lesefaule ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

singapore

http://www.heise.de/ct/tv/artikel/105491

Edit: Zu langsam, nicht aufgepasst. :(
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview