News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei Band 4 und Band 4e – auch im Doppel sinnvoll nutzbar

Started by Redaktion, February 13, 2020, 21:14:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Fokus steht bei unserem Test das Band 4 von Huawei, wir schauen uns parallel dazu aber auch das Band 4e an. Der kleinere Fitness-Tracker kann zwar deutlich weniger, hat aber ein cooles und außergewöhnliches Feature.

https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-Band-4-und-Band-4e-auch-im-Doppel-sinnvoll-nutzbar.452957.0.html

Kumquat

Meine Physio-Therapeutin hat mir gesagt, dass das Landen am Vorderfuss beim Laufen sehr schlecht ist. Die Landung soll auf der Ferse erfolgen.
Das haben mit mittlerweile auch andere TherapeutInnen und ÄrztInnen bestätigt, dh. aus meiner Sicht ist die Auswertung zum 4e fahrlässig.

Thomas Schmidt

so peinlich

"Die u-Deklination umfasst sämtliche Nomen, deren Stammauslaut u ist. Und das trifft eben auch auf den Status zu, weshalb er den Plural im Nominativ ebenfalls mit us bildet. Demnach ist die Schreibung Stati falsch – das eingedeutschte Statusse gibt es bislang ebenfalls nicht. Gleiches gilt übrigens auch für das Wort Kasus, das die Mehrzahl ebenfalls mit us bildet. Diese lautet also Kasus."

Steven Smith

QuoteMeine Physio-Therapeutin hat mir gesagt, dass das Landen am Vorderfuss beim Laufen sehr schlecht ist. Die Landung soll auf der Ferse erfolgen.
Das haben mit mittlerweile auch andere TherapeutInnen und ÄrztInnen bestätigt, dh. aus meiner Sicht ist die Auswertung zum 4e fahrlässig.

da haben wohl einige zu tief ins lehrbuch (gesponsort von Nike) geschaut.
ein fersenkontakt bei gestrecktem bein ist ein schock, der in die hüfte strahlt.
im vergleich dazu ist ein vorder- oder mittelfußkontakt bei leicht angewinkeltem beim wie eine feder und bezieht alle muskeln und sehnen im unterleib mit ein, die dann beim abstoß direkt helfen.

mach bitte mal den selbstversuch: 10 sprünge auf der stelle mit landung auf der ferse, danach 10 mit landung und absprung vom vorderfuß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview