News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was kann man beim Laptop austauschen?

Started by Kat87, January 09, 2008, 22:17:07

Previous topic - Next topic

Kat87

Okay, der Betreff ist schon recht laienhaft gestellt, aber ich wußte nicht, wie ich es genau ausdrücken soll.
Also:
Ich habe meinen ASUS A6VA-Q026H Laptop 3 Tage vor Ablauf der Garantie eingeschickt und einen fast neuen Laptop bekommen, also neue Festplatte, ganz neues "Oberteil" also Bildschirm/Display.
Allerdings wurde bei dieser falsch ausgetauscht, sodass ich keine Kamera mehr oben beim Mikrofon im Rahmen hatte.
Also wieder angerufen und ASUS meinte, ich solle ihn wieder zurückschicken und bekäme eine "kleine Entschädigung". Der freundliche Mann hat mir vorgeschlagen, dass sie den Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB erhöhen könnten.
Aber ich bin soweit zufrieden mit der Leistung meines Laptops, dass ich das nicht unbedingt benötige und eh kein Vista haben will.
So dachte ich mir, dass ich eine neue größere Festplatte 160GB (von 100GB) gebrauchen könnte, wenn es mir so angeboten wird...
Was denkt ihr darüber?
Würdet ihr was anderes sonst austauschen? Mein Baby ist jetzt genau 2Jahre alt und ja =)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview