News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft Surface Go 2: Zwei Versionen bei 3DMark aufgetaucht

Started by Redaktion, January 31, 2020, 16:56:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bei 3DMark sind vermutlich zwei Versionen des Surface Go 2 von Microsoft aufgetaucht. Hierbei wurden einige Spezifikationen der neuen Geräte geleakt, wobei auch bekannt wurde, dass es vermutlich eine LTE-Version geben wird.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-Go-2-Zwei-Versionen-bei-3DMark-aufgetaucht.452747.0.html

RobertJasiek

Ein schnellerer Prozessor ist gut. Entscheidend sind aber auch folgende Aspekte:

- Akkulaufzeit!!!
- Akku: Tauschbarkeit, Preis (des Akkus oder auch ggf. erzwungenes Services), Preisbekanntgabe vor Gerätekauf!!!, Verfügbarkeit(sdauer), Format
- Wartbarkeit
- Displayspiegelungsgrad
- Zusammenwirken von Stylus und Mattfolien: Bekanntgabe vor Gerätekauf!!!
- Versionen mit Windows 10 Pro: Verfügbarkeit, Marktpreise
- Art des Speichers: SSD?
- Aufpreis für mehr SSD-Speicher

Benjamin Hampe

Tja diesen Prozessor habe ich im ersten Surface Go erwartet, da ich bereits ein 2-3 Jahre älteres Surface Pro 4 M3 ( mit 6. Gen Dual core CPU, GPU HD515 ) besitze.

Der Prozessor der im S-Go steckt war für mich von Sekunde eins an abschreckend und von totaler Unverständnis begleitet.

Intel konnte damit seine kastrierten und schlechten CPUs loswerden und Microsoft hat sich bestimmt noch bedankt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview