News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

FSC Amilo Pa2548, HP Pavilion dv6650eg oder ???

Started by MV, January 05, 2008, 23:47:23

Previous topic - Next topic

MV

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Zum Anforderungsprofil:

Das Notebook soll primär für Officeanwendungen benutzt werden. Allerdings sollten auch ältere Spiele wie z.B. Pro Evolution Soccer 6 etc. darauf laufen.
Schön wäre ein non-glare Display. Leider habe ich kein entsprechendes Notebook gefunden und würde mir mitlerweile auch eines mit glare Display kaufen.
Das Preislimit liegt bei etwa 750 €.

Bei meiner Recherche bin ich auf zwei Notebooks gestoßen, die mich interessieren:

http://geizhals.at/deutschland/a281274.html

http://geizhals.at/deutschland/a285097.html

Über Meinungen und Erfahrungen zu diesen Notebooks oder neuen Vorschlägen (vielleicht sogar mit non-glare Display) bin ich sehr dankbar.




archer

Probiers mal bei Dell Vostro 1500. Da musst du bei Dell auf kleine Unternehmen gehen und dort konfigurieren. Bedenke aber das dort bei der Konfiguration ohne MwSt. gerechnet wir, da diese erst im Warenkorb hinzukommt, allerdings weiß ih dort nicht, ob man das System dort auf deine Bedürfnisse anpassen kann (vor allem zu dem Preis.....)

Würdest du z.B. ein wenig mehr investieren wollen käme z.B. sowas in Frage:
ASUS X53Ka-AP053C

Die Grafikkarte in beiden der von dir favourisierten Books sind sehr schwach. Ich weiß nicht welche Anforderungen PES 2006 hat., aber die dürften höher liegen.
Von deine ausgewählten gefällt mir das HP wegen der größeren Festplatte und der zumindest etwas stärkeren Grafik besser. Der um 100 MHz schwächere Prozessor dürfte sich auf eine Office Anwendungen kaum auswirken und zum leichten Spiel ist er allemal schnell genug.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview