News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony VGN NR11ZT

Started by käthe, January 05, 2008, 14:36:10

Previous topic - Next topic

käthe

Hallo,
da ich im Internet leider keinerlei Tests oder ähnliches zu diesem Modell finde. frage ich mich, ob ihr mir evl. helfen könnt.
Was taugt das Teil (Preis 899€)? Die Beschreibung hört sich ja super an, zumindest für meine Anssprüche, aber wie siehts mit Akkudauer, Verarbeitung usw aus?

Mad

Hallo,

genau die gleiche Frage habe ich auch.
Interessiere mich für das Notebook und hab auch keine Tests gefunden.
Hört sich aber echt gut an.

Gruß

Dennis7

Hi.

Hat den mittlerweile jemand gekauft und kann etwas dazu sagen? Ich habe nämlich auch großes Interesse an dem Teil! ;)

Natia

Hallo,
ja ich hab mir den am dienstag geholt und ich bin mehr als begeistert.
Da ich mich auch nicht so wirklich gut damit auskannte, hab ich mich von einem Verkäufer beraten lassen.
Wenn man einen PC zu m zocken sucht, ist das sicherlich nicht die richtige wahl, aber für alles andere top. Grosser speicher, schneller prozessor, guter arbeitsspeicher und mhz.
Vom design ein hingucker, sowas hat nicht jeder, sehr robust und chic.
Mein alter pc ein compaq hat leider ausgedienst, da er mir viel zu langsam ist.
Und nochwas zu dem preis kann man nichts sagen, den bekommt man im internet nicht günstiger.
Ich hab bei uns im media markt 899,- € bezahlt und für einen sony vaio ist das echt ein schnäppchen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview