Register
Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
 

Autor Thema: HP Pavillion Notebook defekt...?  (Gelesen 1399 mal)

John57

  • Einsteiger NB
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
HP Pavillion Notebook defekt...?
« am: September 26, 2020, 18:35:07 »
guten Abend,
Mein HP Notebook ist anscheinend defekt,beim einschalten blinkt die Caps Lock Leuchte und das ist alles.. Habe schon verschiedenes versucht...Akku raus,vom Strom genommen...hilft alles nichts. Und das kurz nach Garantieende,gibt keinerlei Kulanz :(
Vieleicht habt ihr noch Tipps,vielen Dank mal
Gruß,John

Sterlinger

  • Multimedia NB
  • ***
  • Beiträge: 245
  • Karma: +5/-1
Re: HP Pavillion Notebook defekt...?
« Antwort #1 am: September 26, 2020, 19:30:10 »
vielleicht ist hier was zu finden:

https://support.hp.com/id-en/document/c01732674

 

 
» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska