Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Eva, December 30, 2007, 23:27:57
Quote from: Markus on April 10, 2008, 20:40:24Hi!Ich hatte gestern mit Gutschein bestellt, kurz vor 24 Uhr. Dummerweise war ich erst kurz nach 24 Uhr mit allem fertig. Während des Bestellvorgangs wurde mein Gutschein (gültig bis 9.4.) wieder entfernt, obwohl ich zu Beginn einen anderen Preis gezeigt bekam. Am Ende hatte ich wieder den Preis ohne Gutschein und das alles ohne Hinweis. Habe ich erst in der Auftragsbestätigung gesehen.Ich dachte, naja, ich rufe mal bei DELL an und bitte diesen Gutschein noch einzurechnen. Der Herr am anderen Ende wurde schnell unfreundlich, nachdem er mir sagte, dass ihn das nicht interessiere und für ihn gelte das, was er hier sieht und das war nach 00:04 Uhr. Ich könnte ja stornieren, meinte er. Das wars. Ein weiterer Versuch bei einer Dame, genau das gleiche, aber auf mein immenses Drängen, versprach sie aber einen Rückruf ihres Chefs...ich bin gespannt.
Quote from: Samis on May 11, 2008, 11:27:14kannst dir auch telefonisch ein Angebot machen lassen und vielleicht sogar noch einen Rabatt oder ein kleines Gratisupgrade herrausschlagen.
Quote from: Samis on May 22, 2008, 21:44:29Neuer 10% Rabatt für alle Inspiron und XPS Systeme ab 899.- €Code S8RQWC2G0THRCC im Warenkorb eigeben.
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.