News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bestellstatus XMG CORE 17

Started by nqfe, December 13, 2019, 19:29:36

Previous topic - Next topic

nqfe

Hallo zusammen.

Ich habe am 09.12. ein XMG CORE 17 per Amazon Pay bestellt.
Seither steht der Bestellstaus auf "WIRD AUSGEFÜHRT".
In den FAQs zum Bestellvorgang werden 4 Status unterschieden. Nur meiner existiert gar nicht!? Ist da irgendwas noch im Argen?

Übrigens:
Was ist eine realistische Lieferzeit? Es wurde angegeben.
Verfügbarkeit lagernd
Lieferzeit zzgl. 2-3 Werktage

Angenehmes Wochenende zusammen

ChrisW

Hey,

ich habe meinen (XMG Pro 15) am 03.12.19 bestellt und mittels Amazon Pay bezahlt (Lieferzeit war 7-10 Werktage). Heute habe ich eine E-Mail von DHL bekommen, dass mein Paket unterwegs sei und Montag eintrifft. Es steht aber immer noch "WIRD AUSGEFÜHRT" dran, wie schon seit einer Woche.

Wollte selber Montag anrufen, hat sich aber wohl nun erledigt ;)

Läuft vielleicht dann bei dir ähnlich (also, dass nur eine E-Mail von DHL kommt), aber jemand von Schenker wird sich bestimmt hier noch melden.

LG
Chris

XMG Community

Aufgrund eines Upgrades unseres Produktionssystem werden derzeit tatsächlich die Stati im Shop nicht mehr aktualisiert, so dass ab Zahlungseingang immer "wird ausgeführt" steht (was ja irgendwie auch stimmt). Wir haben den entsprechenden FAQ-Beitrag jetzt erstmal offline genommen und ich erkundige mich, ab wann es wieder granulare Stati gibt.

Ansonsten @nqfe: aufgrund der hohen Auftragslage (Weihnachten!) kann es derzeit zu leichten Verzögerungen kommen. Unsere Kolleg_innen schieben morgen auch eine nette Samstags-Schicht ein. Bitte schick mir mal deine Auftragsnummer per PM und ich gebe dir ein Update.

VG,
XMG|Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

nqfe

Hallo Tom PM ist unterwegs.  8-)

Hätte nicht gedacht, dass sich ein Mitarbeiter von bestware sich der Sache annimmt. Heutzutage nicht üblich in der Servicewüste Deutschland.

Vielen Dank.

Bessi

nqfe, auch bei mir hat es eine ganze weile gedauert da offensichtlich diese Amazon pay nicht richtig funktionierte. Das war im Oktober der fall.
Etwa knape 2 Wochen später ist mein Neo17 dann eingetroffen da nicht nur Tom half sondern ich wurde dadurch persönlich betreut worden.

Bin übrigens @Tom sehr zufrieden mit dem Neo17 Danke noch mal für die Hilfe

nqfe

Quote from: XMG Community on December 13, 2019, 22:56:59
...
Ansonsten @nqfe: aufgrund der hohen Auftragslage (Weihnachten!) kann es derzeit zu leichten Verzögerungen kommen. Unsere Kolleg_innen schieben morgen auch eine nette Samstags-Schicht ein. Bitte schick mir mal deine Auftragsnummer per PM und ich gebe dir ein Update.
...

Ob das vor den Weihnachtstagen noch was wird? ;)

XMG Community

@nqfe Auftrag ist seit heute komissioniert (alle Komponenten inkl. Barebone physisch aus dem Lager gezogen und dem Auftrag zugeordnet) und wird voraussichtlich morgen assembliert. Das wird knapp. Wir machen am Samstag noch eine letzte Schicht vor Weihnachten. Am Montag bekommen fast alle Mitarbeiter frei um ein besonders langes Wochenende zu ermöglichen. Also wenn es am Samstag nicht versendet wird, wird es vor Weihnachten leider nichts mehr. :/

Grüße,
XMG|Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

nqfe

Hallo Tom.

Der Core 17 ist heute Mittag angekommen. Schönes Weihnachtsgeschenk.  :D

Allen zusammen ein angenehmes Fest.

XMG Community

#8
Und ich garantiere: das war völlig ohne Fremdeinwirkung! Die Kollegen haben am Samstag (21.12.) einfach nochmal alles gegeben.

Wir freuen uns über User Reviews in diesem Thread. Bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

VG,
XMG|Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

SimonG96

Quote from: XMG Community on December 13, 2019, 22:56:59
Aufgrund eines Upgrades unseres Produktionssystem werden derzeit tatsächlich die Stati im Shop nicht mehr aktualisiert, so dass ab Zahlungseingang immer "wird ausgeführt" steht (was ja irgendwie auch stimmt). Wir haben den entsprechenden FAQ-Beitrag jetzt erstmal offline genommen und ich erkundige mich, ab wann es wieder granulare Stati gibt.

Gibt es hier inzwischen schon ein Update? Bei meiner Bestellung vom 18.12. würde mich auch der aktuelle Status interessieren  ;D

XMG Community

Schick mir bitte erstmal deine Auftragsnummer per PM. :)

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview