News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 9 Lite Smartphone im Test: Viel Ausstattung für wenig Geld

Started by Redaktion, December 03, 2019, 15:16:50

Previous topic - Next topic

Daniel Schmidt

Quote from: Prothiro on December 04, 2019, 09:46:15
Quote from: Mad Scientist on December 03, 2019, 18:28:08
Seid ihr sicher, dass die Bilder vom Teddybär im Garten wirklich vom Huawei P30 pro stammen - sind die mit Abstand schlechtesten im Vergleich.

Ich denke auch, dass die Zuordnung der Aufnahmen nicht stimmen kann.
Quote from: Mad Scientist on December 03, 2019, 18:28:08
Seid ihr sicher, dass die Bilder vom Teddybär im Garten wirklich vom Huawei P30 pro stammen - sind die mit Abstand schlechtesten im Vergleich.

Da muss ich euch beide leider enttäuschen. Das Foto stammt vom Huawei P30 Pro. Könnt ihr gerne anhand der EXIF-Daten überprüfen.

Da ist wohl etwas viel Gegenlicht in die Linse reingekommen. Aber ich gebe euch Recht, das kann das P30 Pro besser.

Albert982374982374983247

Ich habe das Xiaomi MI 9 Lite 2 Wochen lang ausprobiert.

Es ist für den Preis ein absolut empfehlenswertes Smartphones.

Zurückgeschickt habe ich es dann aber doch wegen der Frontkamera mit festem Fokus. Der führt dazu, dass nur der Teil des Fotos, der eine Armlänge entfernt ist, scharf dargestellt wird - der Rest ist dagegen sehr unscharf.


Michael09

Das GPS wird hier zwar nicht so hochgelobt wie z.B. beim Mi 9T, aber um den See wirkt das 9 Lite hier genauer als das Garmin Gerät (zumindest falls man auf der Straße gefahren ist)

René 1893


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview