News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 10 Tablet bootet ständig neu bei 100% der Windows Installation

Started by roqafella, September 10, 2017, 19:30:09

Previous topic - Next topic

roqafella

Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Odys Winpad Pro X10.
Das Tablet kam mit Windows 8. Nach einem Update ging es über Windows 8.1 auf Windows 10 (Home Premium, x86).
Jetzt möchte ich das Tablet verkaufen und natürlich vorher zurücksetzen.
Dies geschieht über das Windows Recovery Menü, Problembehandlung und vollständiges Zurücksetzen. Soweit so gut. Jetzt arbeitet Das Tab alle Schritte durch und bootet mehrmals neu, bis der Abschluss der Windows Installation kommt, dann erscheint der Bildschirm mit der Anzeige von 100% Installationsfortschritt und das Tab bootet neu, immer und immer wieder.

In der Problembehandlung kann ich keine weiteren funktionen ausprobieren (zB. wiederherstellen aus Wiederherstellungspunkt) da das Menü ein Passwort für einen "defaultuser0" verlangt, mein Nutzerkonto jedoch nicht anzeigt.

So, jetzt kann ich es weder weiternutzen noch verkaufen. Kann mir jemand helfen?

MfG

amypotteranz1612

When you reach the end of your rope tie a knot in it and hang on https://torrenttips.com/torrent/torrent-sites/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview