News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alle Konfigurationen, Preise und Verfügbarkeiten von Surface Pro X, Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Started by Redaktion, October 03, 2019, 07:35:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Teuer wie eh und je wird es, wenn man eines der neuen Surface-Produkte von Microsoft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erwerben will. Wir haben alle hierzulande geplanten Konfigurationen, Preise sowie die Verfügbarkeit von Surface Pro X, Surface Pro 7 und der beiden neuen Surface Laptops in übersichtlichen Tabellen zusammengefasst.

https://www.notebookcheck.com/Alle-Konfigurationen-Preise-und-Verfuegbarkeiten-von-Surface-Pro-X-Surface-Pro-7-und-Surface-Laptop-3-in-Deutschland-OEsterreich-und-der-Schweiz.436810.0.html

RobertJasiek

War ja klar: Aufpreise für mehr RAM und SSD-Speicher sind die reinste Abzocke. Batterieersatz sowieso. Kundenvergraulung.

Alexander Fagot

QuoteKundenvergraulung.

Ich verstehs auch nicht.  ::) Aber sie kommen offenbar damit durch ;) Für mich persönlich wären die Teile ja allesamt aufgrund des fehlenden Thunderbolt 3 uninteressant.

Nadoo

Während man bei iOS Geräten ein Multimedia Consumer Tablet in der Hand hält, hat man bei Windows Geräten echte Arbeitsmaschinen in der Hand mit denen man produktiv sein kann. Nur kann man das nicht ohne Tastatur. Diese Geräte machen ohne Tastatur im Gegensatz zu iPads einfach keinen Sinn.

Deshalb ist doppelt frech für ein Gerät das man produktiv nutzen soll, auch noch Geld für die Tastatur ausgeben muss um dies wirklich tun zu können.

Und die Aufpreispolitik ist schlichtweg Wucher. 400,- mehr für 256GB mehr? Wenn ich mir eine Samsung 970 EVO PLUS mit 1TB für 200,- Euro holen kann? 

Mastersop

Der Electronicsparte von Microsoft ist die"Kundenvergraulung" egal. Glaubt mir, die wollen gar nicht viele Geräte verkaufen, ihr Ziel ist es Standards und Innovation für Windowslaptops zu setzen, so wie es Apple mit seinen neuen Produktideen macht. Sonst traut sich ja gar keine andere Firma wie HP, Lenovo, etc. etwas neues zu probiere. Sie setzen neue Maßstäbe für Windows, sodass andere Firmen die Idee günstiger kopieren und gleichzeitig holen sie damit die Apple-Kunden-Typen ab, die sowieso gerne mehr zahlen. Die Strategie ist sehr gut und so macht es auch Google mit seinen Pixel Handys :)

Gobrel


Schaufel

(ohne Zitat)
www.notebookcheck.com/PC-Zukunft-Intel-will-die-Tastatur-zum-Zubehoer-degradieren.422853.0.html





(Link spricht für sich)
www.notebookcheck.com/Surface-Go-im-Teardown-Mini-Akku-und-schlechte-Reparierbarkeit.320792.0.html

(MS-Hardware ist nur optisch und funktional gut. Weiß ich seit 10 Jahren)
www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-Konsumentenschutz-warnt-Microsoft-dementiert.241002.0.html

(Link spricht für sich)
www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-Verlustbringer-soll-bis-2019-abgestossen-werden.257542.0.html

Quote from: Redaktion on October 03, 2019, 07:35:32
Wir haben alle hierzulande geplanten Konfigurationen, Preise
Sieht schon wieder nach dem Spiel "alles oder nichts" aus.

Alexander Fagot

Quote from: Gobrel on October 03, 2019, 11:44:36
Die teuerste Version vom Surface Laptop 3 hat 32GB RAM. Nicht wie oben in der Liste 16GB.

Danke für den Hinweis. Fehler behoben, habe auch noch einen anderen Fehler in der Surface 3-Configs gefunden.

Whitestar2k1

Bin noch skeptisch bzgl. Surface Laptop 3 in 15".
Also Lenovo hat mit dem C940 in 15 Zoll was interessantes im Angebot. Und wer weiss, vielleicht überzeugt mich das Macbook Pro 16 doch - bin gespannt.

IchBinsNur

Da habe ich jetzt ewig gewartet, dass MS mal dieses schäbige Alcantara entfernt. Und nun doch wieder Abzocke hoch 4! Die "kleine" Ausgabe mit 128 GB für 1149 E gibt es nur mit diesem hässlichen Alcantara-Überzug, für die schöne Variante in schwarz mit komplettem Metallgehäuse will man 300 E mehr haben, was aber wohl an 256 statt 128 GB liegt.
Da man ja jetzt den Speicher wechseln kann, aber leider nicht diesen Alcantara-Scheixx, bin ich raus, danke, Microsoft >:( >:(

Ohnry

Hallo,

Ab wann kann man mit einem Test der SP i7 Variante rechnen? Ich würde gerne mein altes SP 2017 "upgraden" auf mehr Speicher...

viele Grüße

Hendrik

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview