News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Scheichs der Vereinigten Arabische Emirate launchen erste KI-Universität der Welt

Started by Redaktion, October 17, 2019, 15:26:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Vereinigten Arabische Emirate schreiben erneut Geschichte. Diesmal mit dem Launch der ersten AI-Universität der Welt, der Mohamed bin Zayed University of Artificial Intelligence (MBZUAI) in Masdar City, Abu Dhabi.

https://www.notebookcheck.com/Scheichs-der-Vereinigten-Arabische-Emirate-launchen-erste-KI-Universitaet-der-Welt.439765.0.html

Benjamin Hampe

Und? Soll "Mohamed bin Zayed University of Artificial Intelligence (MBZUAI)" gut im Lebenslauf aussehen?

Benjamin Hampe

Sobald ich Mohamed iwas lese denke ich ans dunkle Mittelalter und nicht an meine Zukunft. Hätten die Zurückgebliebenen mal nen weltoffeneren Namen wählen sollen wenn sie sich weltoffen geben wollen.

Fahrer

Quote from: Benjamin Hampe on October 18, 2019, 18:18:40
Hätten die Zurückgebliebenen mal nen weltoffeneren Namen wählen sollen wenn sie sich weltoffen geben wollen.
Es zählen ihre Einladung (kurz gemerkt: nicht für "Heiliges Krieg" u. ä.) an alle, ihr Respekt vorm Wissen, ihre in dem Projekt soziale Standarte. Jeder einzelner von den Punkten ist fortschrittlich und fördert Positives in der Gemeinschaft hier und dort.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview