News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gutes Gaming Notebook für max 2000€ welches ?

Started by Stahlsurfer, October 17, 2019, 12:30:44

Previous topic - Next topic

Stahlsurfer

Hallo ich such ein neues Gaming Notebook aber der Markt ist ja riesig.
Das mir mein Arbeitgeber was dazu gibt muss es ein Laptop sein. Mir ist Leistung wichtig daher würde ich eine 2070 bevorzugen, Bildschirm und Akku Laufzeit sind mit relativ unwichtig da eh mehr mit Bildschirm und am Strom gearbeitet wird.

Ich dachte jetzt an ein MSI GL63 8SFK-696 das ist Preis/ Leistung finden ich sehr interessant und ich denke für Battlefield 5 und Anno 1800 ausreichend bestückt klar die Festplatte und die Ram könnten mehr sein aber das lässt sich ja eigentlich nachrüsten.
Hat jemand eine bessere Empfehlung für so 1500 - 1700€ maximal könnte ich 2000 aufbringen.

Smartbuggy

Quote from: Stahlsurfer on October 17, 2019, 12:30:44
ich denke für Battlefield 5 und Anno 1800 ausreichend bestückt
Hier ist der Antwort
www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

und hier der passender Notebook
www.notebookcheck.com/Top-10-Budget-Gaming-Notebooks-im-Test-bei-Notebookcheck.264232.0.html
www.notebookcheck.com/Top-10-Multimedia-Notebooks-im-Test-bei-Notebookcheck.16388.0.html

oder hier
www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview