News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Trotz Fauxpas: Honor Band 5 ist im Vergleich zum Xiaomi Mi Band 4 die bessere Wahl

Started by Redaktion, October 13, 2019, 10:20:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Honor Band 5 überzeugt im Test durch ein sehr gutes Gesamtpaket. Im direkten Vergleich mit dem Xiaomi Mi Band 4 sehen wir das Honor-Smartband leicht vorn, allerdings ist der Fitness-Tracker nicht für jeden das bessere Wearable.    

https://www.notebookcheck.com/Trotz-Fauxpas-Honor-Band-5-ist-im-Vergleich-zum-Xiaomi-Mi-Band-4-die-bessere-Wahl.437614.0.html

KraftKlotz

Das Honor Band 5 misst einwandfrei die schritte, habe es selbst im direkten vergleich zum Xiaomi Mi Band 4 getestet, ich habe mir einfach mal beide gekauft, und das Ergebnis ist bis auf einzelne schritte gleich, meist zeigt das Mi Band sogar mehr schritte an.
Das Problem was bei manchen Nutzern auftritt ist, dass die App in manchen Honor Band 5 / Smartphone Kombinationen sowohl die schritte vom Smartphone als auch vom Band zusammenführt, was zu falschen Ergebnissen führt.
Ich selbst konnte dieses Problem nicht nachvollziehen, ich habe es mit einem Nokia 7 plus so wie mit einem Samsung Note 8 getestet und die Übernahme der Daten war immer korrekt.

Nadoo

Heute nur wieder Scheiss-Clickbait Dreck mit Pseudoartikeln die nur auf andere Artikel verlinken.

Gratulation, damit wurde nach dem Niveau von Chip.de nun auch das Niveau von Computerbild.de noch gewaltig unterboten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview