News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Guckt euch das ungewöhnliche neue Essential Phone an!

Started by Redaktion, October 09, 2019, 08:40:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Essential, die Firma hinter dem Android-Gründer Andy Rubin betätigt sich mal wieder als Innovationsmotor. Mit Project Gem will Essential den Formfaktor unserer mobilen Begleiter eher in Richtung Fernbedienung verschlanken und bedient sich hierzu einer völlig neu gestalteten Android-Oberfläche, welches uns ein wenig an die Live Tiles des seligen Windows Mobile erinnert.

https://www.notebookcheck.com/Guckt-euch-das-ungewoehnliche-neue-Essential-Phone-an.437603.0.html

gentux


RobertJasiek

Diese Bohnenstangen hatte ich schon vor Jahren prophezeit. Je länger desto nutzloser.

gentux

Quote from: RobertJasiek on October 09, 2019, 09:11:36
Je länger desto nutzloser.

Full Ack, ich finde schon die aktuellen Smartphones in Normalgrösse sind zu schmal und schneiden je nach Grösse zu viel Text ab. Sieht man auch auf dem einen Screenshot "Palo Alto Airport (P..."

Suction Cup Man

Bitte nicht vergessen das Andy Rubin als er bei Google tätig war seine Machtposition ausgenützt hat um Frauen zum Oralsex zu "bewegen". Mir egal ob das mit diesen Nutzlosen Stück Technik zusammenhängt, dieser Man braucht keine Plattform sondern eine Haftstrafe!

andrgin

Wenn dem so ist, so steht es den betroffenen Frauen frei ihn anzuzeigen und ein Gericht wird darüber entscheiden. Solange aber keine Verurteilung vorliegt, ist mir das ehrlich gesagt komplett egal. Das ist Sache von ihm, den Frauen und dem Arbeitgeber, wenn  er der Frau einen Arbeitsplatz oder ein Gehalt geboten hat, das ihr eigentlich nicht zusteht (Bestechung mit Naturalien).

2.) Das Smartphone sehe ich trotzdem als unbrauchbar an, da es viel zu schmal ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview