News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus ROG Phone 2: Das Biest unter den Gamer-Phones im Durability-Test

Started by Redaktion, October 05, 2019, 09:53:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das technisch aktuell wohl am besten ausgestattete Smartphone stammt von Asus und ist ein Gamer-Phone. Das ROG Phone II bringt einige Besonderheiten mit, der zusätzliche USB-Port an der Seite könnte aber auch eine Schwachstelle beim Bendtest von Zack Nelson sein.

https://www.notebookcheck.com/Asus-ROG-Phone-2-Das-Biest-unter-den-Gamer-Phones-im-Durability-Test.436928.0.html

Stephan Westphal

Nur der Support ist leider sehr schei... Bei mir auf den ROG Phone ist ein Auto rübergerollt. Das Display, der Rahmen und die Rückseite sind defekt. Habe das ROG Phone eingesendet und es wurde nicht geöfnert, es wurde nur jedes einzelteil vom Handy aufgelistet was kaputt ist. Nur läst es sich mit der Uhr verbinden. Im Auto könnte ich sogar noch telefonieren. Asus sagt es ist total kaputt. Mainboard alles kaputt. Wenn jemad ein Display schaden hat kann es passieren, das er kein neues Display im Orginal mehr bekommt. Rückseiten hat Asus nur für die Handy produziert und keien für Ersatzteile.
War bis an den Tag zufrieden mit dem Handy, aber nach der Odyse sag ich nur finger weg vom ROG Phone II.

Bad-Boy

Quote from: Stephan Westphal on October 05, 2019, 19:26:13
Nur der Support ist leider sehr schei... Bei mir auf den ROG Phone ist ein Auto rübergerollt. Das Display, der Rahmen und die Rückseite sind defekt. Habe das ROG Phone eingesendet und es wurde nicht geöfnert, es wurde nur jedes einzelteil vom Handy aufgelistet was kaputt ist. Nur läst es sich mit der Uhr verbinden. Im Auto könnte ich sogar noch telefonieren. Asus sagt es ist total kaputt. Mainboard alles kaputt. Wenn jemad ein Display schaden hat kann es passieren, das er kein neues Display im Orginal mehr bekommt. Rückseiten hat Asus nur für die Handy produziert und keien für Ersatzteile.
War bis an den Tag zufrieden mit dem Handy, aber nach der Odyse sag ich nur finger weg vom ROG Phone II.
Na ist das dein Ernst?
Das was du auflistest ist doch schon ein Totalschaden... was soll da denn bitte noch getauscht werden... das würde genau so teuer kommen als wenn du dir ein Neues kaufen tätest.
Der Aufwand es zu reparieren lohnt so einfach nicht ... das wäre auch bei jeden anderen Hersteller auch so.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview