News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspirion 9400 Grafikkarte

Started by Darksorro, October 15, 2007, 18:36:06

Previous topic - Next topic

Darksorro

Hallo zusammen!


Ich hab die Fallstudie auf eurer Seite gelesen und da ich selber einen Inspiron 9400 hab, würde ich jetz auch gern eine etwas leistungsfähigere Grafikkarte einbauen.
Doch bevor ich zur Tat schreite hab ich noch ein paar Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.
Der Einbau selber ist kein Problem, da die Garantie sowieso schon abgelaufen ist und ich schonmal die Wärmeleitpaste erneuert hab.

Das System derzeit:
Intel DuoCore 1,8GHz
2GB DDR2 RAM
ATI Radeon Mobility x1400

1.: Gibt es überhaupt bessere ATI Karten (vorzugweise x1800) mit AXIOM die in diesen Rechner passen?
2.: Wenn nein, inwiefern wäre es "schlimm" eine NVIDIA einzubauen wie in der Fallstudie?
3.: Woher zum Teufel kriegt man so ein Teil inklusive Kühlkörper mit 2ter Heatpipe (wenn nötig).

Das wärs so im Groben^^
Wer sonst noch Anregungen oder Ähnliches hat: Ich bin für jede Meinung offen!


mfg Darksorrow

Garf07

Ich glaube vor einem halben Jahr gab's den 9400 mit einer 7900GS 256MB. Die wäre dann im 3Dmark06 3-4mal so schnell.

Gruß,
               Garf07

Shao Liu (Free)

nur grafikkarte mit kühler wird sicherlich recht teuer werden.

schau mal auf ebay, oder frag direkt bei dell nach.

taleha

Hallo

ich habe mein Laptop aufgeruestest und habe eine Geforce 7900 Go uebrig fuer ein Dell Inspiron 9400 und eine ATI X1400

Angebote gerne an die obige Email

Taleha

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview