News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dramatische Entwicklungen bei Huawei: Mate 30-Serie soll nicht in Europa starten

Started by Redaktion, September 18, 2019, 20:21:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der US-Bann gegen Huawei könnte gerade sein erste prominentes Opfern gefunden haben: Einige Huawei-Insider berichten laut einem Medienbericht übereinstimmend, dass Huawei die morgen startende Mate 30-Smartphone-Familie nicht in Mitteleuropa auf den Markt bringen will - auch Testgeräte soll es nach dem Launch in München nicht geben. Alles was wir bisher in der Sache in Erfahrung bringen konnten.

https://www.notebookcheck.com/Dramatische-Entwicklungen-bei-Huawei-Mate-30-Serie-soll-nicht-in-Europa-starten.434999.0.html

Groo


Chris129944

Weil man nicht mit dem China Schmuddel Image werben will.
Und die Presse würde sicher nicht nach China reisen um ein Produkt anzusehen, dass zuhause gar nicht auf den Markt kommen wird.


m1k337

Quote from: Groo on September 18, 2019, 22:39:28
Error
Warum ein Handy in dem Land vorstellen in dem ich es nicht verkaufe...??? :-\

War auch mein erster Gedanke. Sehr sinnvoll finde ich das nicht. Wenn es in Europa eh nicht verkauft wird ist es ja auch kein Problem wenn die Presse nicht darüber berichtet.
Wenn Sie es in Amerika verkaufen sollen Sie es halt da vorstellen. Ansonsten reicht ja auch eine Vorstellung in China.

Nadoo

Nicht in Mitteleuropa?

Macht nichts, dann gibt es sie halt in Osteuropa, Südeuropa und Nordeuropa, sowie in Westeuropa. Nicht so tragisch.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview