News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vostro 1700 und Alternativen

Started by gp812, December 10, 2007, 22:40:31

Previous topic - Next topic

gp812

Hallo allerseits.
Bin neu hier, hab heute ganzen Abend viele Themen über Dell NB's gelesen, allerdings nicht wirklich das gefunden, wonach ich suche :-)

Im Moment sitze ich vor einem Medion-Laptop. Der ist schon ziemlich alt (hab den seit 2001), hat gut gedient, aber langsam wird es zeit, was neues auszuprobieren :-)

Meine Vorstellung war ein 17-Zoller, Intel Duo Prozessor, 2 GB Ram, gutes Video.
T7300 oder T7500 Prozessor (T7700 ist mir schon zu teuer).
Bisher habe ich wirklich nur eine Alternative zum Vostro 1700 gefunden. Amilo Xi 2528. Bis auf Graka (GT gegen GS) sind die gleich. Beim Preis auch.

Kennt jemand zufällig noch mehr Alternativen in den gleichen Preis-Klasse (bis 1200)?

Danke voraus.

P.S.: Ja, es gibt im Moment ein super Angebot für Vostro 1700. Aber. So wie ich Dell kenne, wird es eine ähnliche Aktion immer laufen (ob es 1 GB Ram zusätzlich, oder größere Festlatten). Zeit habe ich genug. Also suche ich weitere Alternativen :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview