News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nokia präsentiert neue Midranger Nokia 6.2 und Nokia 7.2

Started by Redaktion, September 05, 2019, 17:10:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nokia hat heute zwei neue Mittelklasse-Nachfolger von Nokia 6.1 und Nokia 7.1 vorgestellt, erstmals direkt von der IFA 2019. Mit einem moderneren Design und der neuen runden Kamera an der Rückseite, gibt es vor allem viele Gemeinsamkeiten, technisch aber auch jede Menge Unterschiede,

https://www.notebookcheck.com/Nokia-praesentiert-neue-Midranger-Nokia-6-2-und-Nokia-7-2.434437.0.html

RobertJasiek

Hatte ja auf 6.2 als Nachfolger vom 6.1 gehofft, aber mit Notch, großem Displayseitenverhältnis und großem Display (6,3") ist auch Nokia bei mir unten durch. Noch ein Hersteller, der die aktuelle Schundmode mitmacht.


aristide

Das ist ein LCD Display, das lässt sich nun mal nicht randlos verbauen. Und mit der Notch kann man es heutzutage wirklich niemandem recht machen. Bei Sony meckert jeder über die Balken, bei Samsung über die hässlichen Löcher und bei Nokia.. ja keine Ahnung. Ist einem dann auch nicht Recht.

RobertJasiek

Ein jeder Hersteller sollte Verschiedenes anbieten:
- ohne / mit Notch
- kleines / großes Display
- mit / ohne / gebogener Rand
- Displayseitenverhältnisse
Stattdessen springen immer mehr Hersteller auf die jeweils aktuelle Mode auf. Deswegen machen sie es nicht jedem gerecht.

Groo

Ich für meinen Teil möchte einfach nur ein "kleines", kompaktes Smartphone! So maximal ne MI 9 SE Größe!
Aber man bekommt ja nicht mal mehr alternativ was angeboten...
Muss ja kein Highend sein, aber bitte auch keine Gurke!
Aktuell hab ich ein Essential Phone, das ist noch erträglich.
Das hat ja auch ne kleine Notch, damit kann ich Leben... Loch bei Samsung
ist ja auch i.O. Aber so ein fetter Balken ala iPhone o.ä.... Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview