News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Note 10+ 5G überrascht mit selbstheilendem Display

Started by Redaktion, August 24, 2019, 07:47:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zack Nelson war mal wieder mit einem seiner berühmt-berüchtigten Torture-Tests vor der Kamera. Diesmal muss sich die teuerste Samsung Galaxy Note 10-Variante mit integriertem 5G-Modem im Kratz-, Burn- und Bendtest bewähren, für Samsung-Handys traditionell kein Problem - im Gegenteil: Das AMOLED-Display überrascht nach dem Burntest mit Selbstheilungskräften.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Note-10-5G-ueberrascht-mit-selbstheilendem-Display.431820.0.html

Nadoo

Clickbait Titel und ein völlig inhaltsloser Artikel ohne jegliche Information zum Titel.

"Qualitäts Journalismus" wie er nicht besser geht.

Anivia

Dieser Artikel lässt einen fast glauben, dass das etwas besonderes wäre, dabei haben aber viele Handybildschirme diese Eigenschaft. Bei dem Autor ist der Name wohl Programm

Portographie

Neeee. Das passt uns nicht. Wir gehen weg. Und kommen nie wieder. Auf keinen Fall. Nicht fürs Geld. Und nicht, wenn die Autoren zu uns nach Hause reinkriechen und um zurück Kommen bitten. Auch nicht, wenn sie vor unseren Fenstern ganze Woche auf dem Bauch weinend liegen und um Vergebung für alles bitten. Also, tschüss.


Alexander Fagot

Liebe Kritiker, um nicht das Wort "Hater" zu gebrauchen:

Ja, LC-Displays erholen sich ebenfalls von einer Behandlung mit Flammen, bei AMOLED ist dieses Verhalten aber eher ungewöhnlich, wie unzählige frühere Videos von Zack Nelson beweisen. Klar, ich habe den Titel zwecks Klickmaximierung "optimiert", als Clickbait empfinde ich das dennoch nicht, denn sowohl im Text als auch im Video wird anschließend auf dieses ungewöhnliche Verhalten des Note 10-Displays eingegangen. Ich frage mich auch, warum ihr offenbar lieber langweilige als zugespitze Überschriften wollt - auf die dann niemand klickt. Eher kontraproduktiv oder?

andrgin

Auch wenn ich das Verhalten unter jeder News nur zu haten absolut nicht gutheißen will, aber ich dachte beim Lesen des Titels auch an ein selbstheilendes Display, das leichte Kratzer wieder ausbügeln kann, so wie es bei einigen Schutzfolien der Fall ist.
In dem Fall heilt meiner Ansicht nach gar nichts, da nichts beschädigt wurde. Das Display hat einfach nur auf Grund der hohen Temperatur nicht mehr funktioniert und wieder funktioniert als es wieder kalt war.

Generell halte ich die Burn Tests als ziemlich sinnlos. Wer hält schon sein Feuerzeug an sein Handy

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview