News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aktuell im Test: Dell XPS 15 7590 und Lenovo ThinkPad P1 2019

Started by Redaktion, August 05, 2019, 11:35:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell haben wir das brandneue Dell XPS 15 7590 und das Lenovo ThinkPad P1 2019 im Test, welches baugleich mit dem normalen Multimedia-Notebook ThinkPad X1 Extreme ist. Wir haben die ersten Eindrücke und Messwerte der Displays. Sehr erfreulich: Beide 1080p-Panels überzeugen mit hoher Leuchtkraft und guter Farbdarstellung.

https://www.notebookcheck.com/Aktuell-im-Test-Dell-XPS-15-7590-und-Lenovo-ThinkPad-P1-2019.428698.0.html

Nadoo

Völlig nutzlos diese beiden Geräte die weder beim Preis, noch beim Prozessor oder dem Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte auf gleicher Höhe sind.

Was soll man als Leser davon haben?

Das ist als würde man den VW Polo gegen den Rolls Royce Wraith antreten lassen, nur weil beides Autos sind.

Viel unseriöser und nutzloser gehts hier ja kaum noch.

Agent

Quote from: Nadoo on August 06, 2019, 09:43:50
Völlig nutzlos diese beiden Geräte die weder beim Preis, noch beim Prozessor oder dem Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte auf gleicher Höhe sind.

Was soll man als Leser davon haben?

Das ist als würde man den VW Polo gegen den Rolls Royce Wraith antreten lassen, nur weil beides Autos sind.

Viel unseriöser und nutzloser gehts hier ja kaum noch.

Interessanterweise stehen bei mir genau diese beiden Geräte (neben 1-2 weiteren) zur Auswahl. Ggf. nicht genau in den Konfigurationen, aber hinsichtlich des Display-Vergleichs finde ich diesen Artikel äußerst spannend und gut.

Sobald der Preis nicht der absolut ausschlaggebende Faktor ist, macht der Vergleich in meinen Augen definitiv Sinn.

Agent

Kurze Nachfrage zu:

[...] Da HP keinen Nachfolger von seinem EliteBook 1050 G1 auf den Markt bringen wird, [...]

Ich habe dazu keine Meldung gefunden. Ist das absolut gemeint oder nur in diesem Jahr? Also wird es nie ein Elitebook 1050 G2 geben oder nicht in 2019?

Danke :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview