News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 1720 Hilfe!!!

Started by MaryPoppins, May 16, 2009, 19:45:50

Previous topic - Next topic

MaryPoppins

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook von Dell "Inspiron 1720" ... :o
: es fing an mit einer leichten Verschattung des Displays im re. unteren Bereich, mittlerweile ist das Display im Ganzen dunkler geworden..... das Notebook ist eigenlich immer am Netzstecker, sobald ich diesen ausziehe gibt das Notebook ein lautes schrillen von sich...... über den Support bei Dell konnte ich leider keine Diagnosestellung finden.... desweiteren klappt es nicht mehr wenn ich die Helligkeit verstellen will, wenn ich die Taste "Fn + Pfeil nach oben" drücke kommt nichts, wenn die Taste "Fn und Pfeil nach unten" drücke wird der Bildschirm ganz schwarz und ich kann garnichts mehr erkennen.............!?!?

Hoffe das Jemand eine Idee hat... :-)

LG MaryPoppins

bomann08

schon mal nen treiber für die grafik probiert ?



MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

MaryPoppins

Hi Bomann08,

ja danke, hab´schon was runtergeladen.... leider ohne Erfolg.... :-( normalerweise muss es auf alle Elektroartikel 3 Jahre Garantie geben oder bin ich da falsch informiert?!?! werde versuchen mich noch einmal mit Dell in Verbindung zu setzten, das Notebook ist erst 1 1/2 Jahre alt......


LG

Shao Liu (Free)

kommt drauf an was du bei der bestellung deines gerätes für ein garantie package dir zugelegt hast. wenn du dir das kleinste mit nur einem jahr genommen hast, schaut es leider nicht so gut aus.

soviel ich weiss kann man zwar bei denn im nachhinein die garantiezeit verlängern lassen, aber dies natürlich auch nur innerhalb der garantiezeit.
wünsche dir trotzdem viel glück

mfg, shao.

Schweini

Wende Dich an DELL, mit sicherheit ist die Beleuchtung oder der Inverter dazu defekt. 2 Jahre hast Du trotzdem in D.
Meine Systeme:  [url=http://www.sysprofile.de/id5879]Desktop[/url] - [url=http://www.sysprofile.de/id43074]Notebook[/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview