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Sale: Zahlreiche E-Bikes und E-Scooter bei Geekmaxi massiv reduziert, z. B. E-Faltrad für nur 539 Euro

Started by Redaktion, April 11, 2023, 11:56:01

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Redaktion

Wer auf der Suche nach einem günstigen E-Bike oder E-Scooter ist, der wird bei Geekmaxi fündig. Der Shop veranstaltet derzeit einen großen Sale mit allerhand reduzierten Elektrofahrrädern und Elektrorollern.

https://www.notebookcheck.com/Sale-Zahlreiche-E-Bikes-und-E-Scooter-bei-Geekmaxi-massiv-reduziert-z-B-E-Faltrad-fuer-nur-539-Euro.706660.0.html

Robert

Ich möchte gerne meine Erfahrung teilen mit Geekmaxi und Eleglide.
Letztes Jahr hatte ich über Geekmaxi ,  ein Ebike Eleglide M1 Pro für ca 750€ gekauft.
Abgesehen von kleineren Problemen mit Pedalen, Bremsen etc. funktionierte es nach ca 300km nicht mehr.
Nach langen Mail Ping Pong ( Es dauert immer 2-3 Tage bis "Dennis de Jong bei Geekmaxi antwortet ) Durfte ich es endlich im November 2022 zur Reparatur einschicken. Es ist jetzt Ende April und das Bike ist immer noch nicht zurück. Es sind ca. 6 Monate vergangen. Kein Fahrrad, keine Erstattung, keine Details wo es verblieben ist . Nichts!   Ca 48 Mails sind in der Zeit geschrieben worden. Immer die gleiche Antwort " I escalated your case to an emergency. Tomorrow I Expect to have feedback an I will contact you here". Es kommt aber nie eine Antwort.
Fazit : 750€ sind weg. Fahrrad ist auch weg. Stunden verbracht mit Mailschreiben. Nichts in der Hand.

Wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt, hätte ich das Fahrrad letztes Jahr schon einfach verschenkt oder weggeschmissen.

Bitte kauft bei Geekmaxi nichts, wo Ihr auch eine Garantie erwartet. Kostet nur Nerven.
Eleglide M1 Pro ist Ok wenn es funktioniert. Ich würde es aber keinem Empfehlen


In English:

I would like to share my experience with Geekmaxi and Eleglide.
Last year I had bought through Geekmaxi, an ebike Eleglide M1 Pro for about 750€.
Apart from minor problems with pedals, brakes etc, it stopped working after about 300km.
After long mail ping pong ( It always takes 2-3 days until "Dennis de Jong at Geekmaxi answers ) I was finally allowed to send it in for repair in November 2022. It is now the end of April and the bike is still not back. It has been about 6 months. No bike, no refund, no details where it has remained . Nothing!   About 48 mails have been written in the time. Always the same answer " I escalated your case to an emergency. Tomorrow I Expect to have feedback and I will contact you here". But there is never an answer.
Conclusion: 750€ are gone. Bike is also gone. Spent hours writing mails. Nothing in hand.

If I had known what was coming I would have just given the bike away or thrown it away last year.

Please do not buy anything from Geekmaxi where you expect a warranty. Costs only nerves.
Eleglide M1 Pro is ok if it works. But I would not recommend it to anyone

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

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