News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Support

Started by Else, August 05, 2008, 20:33:23

Previous topic - Next topic

Else

Hallo!

Ich will mir ein Dell Notebook kaufen und schwanke zwischen dem einen Jahr Support oder den drei Jahren Support. (+160 Euro)
Lohnt sich das denn?
Was genau ist da denn eigentlich alles mit drin? Wenn jetzt zB die Festplatte innerhalb der drei Jahre kaputt geht, ist das auch mit Abgedeckt? Oder das DVD Laufwerk?

Ich finde nichts dazu auf der Dell Website... :-[



Hoffe auf schnelle antworten, möchte am liebsten heute noch bestellen ;D

Pit-69

Alles was nich grob fahrlässig oder vorsätzlich defekt geht sollte abgedeckt sein (Akku ist ein Sondergebiet, da er sich abnutzt).
Auf der Homepage gibt es aber genaueres dazu (glaube unter Support).
Der Service ist sehr empfehlenswert, da im Falle eines Defektes am nächsten Tag ein Delltechniker zu dir kommt und es repariert...!
Im Zweifel kannst du den Service auch noch während der laufenden Garantiezeit verlängern.
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Else

Ich hab da nix wirklich genaues gefunden...zumal die unter support beschreibung angegebenen möglichkeiten sich nicht vom namen mit dem decken, was ich zubuchen konnte. Hab mich aber dann doch entschlossen den drei Jahres Schutz zu nehmen.

Danke für die Antwort, das beruhigt mich etwas ;D

Mist...immernoch Phase eins.... :-\

nane

Quote from: Else on August 06, 2008, 09:46:39
Mist...immernoch Phase eins.... :-\

Hey, noch jemand, der wartet. :)

Guck mal hier:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,13859.0.html

Ich bin mittlerweile in Phase 2, aber das schon seit gestern. :)

Syrabane

Ich hab am Samstag bestellt (mit Vorkasse, gleich am Samstag überwiesen) und bin auch immernoch in Phase 1..  ???
Hab eben meiner Dell-Beraterin ne Mail geschrieben und gleich nen Rückruf bekommen, dass sie der Finanzabteilung ner Mail geschrieben hat, ob denn da was angekommen ist.... normal sollte ja spätestens nach 3 Tagen die Überweisung da sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview