Ich denke es sollte nicht darum gehen, sich an etwas gewöhnen zu müssen. Bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarte ich einfach, dass das Design ,,perfektioniert" wurde. Muss der Kunde die Schwächen des Produkte rechtfertigen, hat der Hersteller versagt. Steve Jobs hätte dieses Produkt niemals zugelassen, sinngemäßes Zitat von FPT: ,,Er hätte den Designern ins Gesicht gelacht und sie zurück an die Arbeit geschickt". Ich wette in der nächsten Generation ist dieser peinliche schwarze Fleck nicht mehr oben am Display. Zusätzlich zu dem fehlgeschlagenen Versuch Touch ID unter das Display zu integrieren ist das iPhone X für mich ein unausgereiftes Produkt. Auch wenn Face ID jetzt funktioniert, ich bin mir sicher, dass es langsamer ist als Touch ID? Wie schlägt es sich bei schlechtem Licht? Belehrt mich eines besseren wenn es nicht so sein sollte. Bis dahin warte ich ab und sehe kopfschüttelnd zu wie die Apple-Fan-Masse ihr Geld für einen Produkt-Prototypen zum Fenster hinaus wirft...