News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker: Nvidia Geforce GTX 680M ab sofort für XMG P502 und XMG P702

Started by Redaktion, June 27, 2012, 17:27:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kurzinfo: Nvidias High-End-Grafikkarte Geforce GTX 680M ist ab heute für die beiden Gaming-Notebooks XMG P502 und XMG P702 lieferbar. Mit Intel Core i7-3920XM und GTX 680M wurde in einem ersten Benchmark des 3DMark 2011 ein Wert von P6163 erreicht.

http://www.notebookcheck.com/Schenker-Nvidia-Geforce-GTX-680M-ab-sofort-fuer-XMG-P502-und-XMG-P702.77228.0.html

Paxx

Nie wieder Schenker!!!
Kundenservice grauenhaft!
Mein Bericht:
Musste meinen Vertrag widderrufen. Nachdem ich acht Tage auf den Beginn der Fertigung (20.06) warten musste (obwohl zur Zeit der Bestellung uneingeschränkte Verfügbarkeit angegeben wurde), rief ich am 22ten an um den Status zu erfragen. Ich habe dem Kundenservice mitgeteilt, dass ich am 29ten in den Urlaub gehe, deswegen den genauen Versandtermin bräuchte,  um jemanden als Ersatzempfänger zu finden. Der Kundenservice war so freundlich mir mitzuteilen, dass die Fertigung abgeschlossen ist und nur noch der Versand ausstehe, welcher wörtlich ,,sicherlich am Montag" stattfinden wird. Seitdem rief ich täglich vom 25.06. bis zum 28.06. an mit immer der selben Verweisung seitens des Kundenservices – auf den nächsten Tag als Versanddatum. Als ich am 28.06. mit einen Mitarbeiter etwas ungehaltener wurde und mit dem Versandzentrum sprechen wollte, sagte mir dieser, dass dies nicht erlaubt sei. Als ich dann diesen Mitarbeiter aufforderte mir doch in irgendeiner Weise zu helfen, sagte mir dieser schlicht, dass er nichts unternehmen werde und möchte – wörtlich ,,wenn wir das ständig machen würden, dann würde alles doppelt so lange dauern". Solches Verhalten seitens eines renomierten Unternehmens ist inakzeptabel...

Jan G.

Hallo Paxx, dein Unnmut ist verständlich.
Gern kannst du einen Beitrag im passenden Bereich starten und die sache hier in einem eigenen Thread schildern, wenn du dies möchtest:
http://www.notebookchat.com/index.php/board,31.0.html

Jedoch sehe ich, dass du etwas "willkürlich" in versch. Themen das gleiche schilderst
Dies wirkt wie eine Art von Spam und ist weder gewünscht, noch für dich, oder andere User Zielführend.

Aufregung ist verständlich, dennoch möchte ich dich bitten, dies im angemessenen Rahmen zu halten.

Ich hoffe, dass du hier Hilfe findest - was bisher in der Regel der Fall war.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
Ich weiß, dass ich außer, dass ich weiß, dass ich sonst nichts weiß, nichts weiß.

XMG Community

Wir haben von Paxx eine E-Mail im identischen Wortlaut erhalten. Sein Auftrag liegt seit gestern versandfertig bereit und wartet noch auf die zugegebenermaßen unnötig komplizierte Zoll-Anmeldung für den Versand in die Schweiz. Für die wiederholten Verzögerungen und für die Entgleisung am Telefon möchten wir um Entschuldigung bitten. Wir hoffen, dass wir das Notebook trotz allem noch ausliefern dürfen und dass unsere Entschuldigung angenommen wird.

Wir werden intern evaluieren müssen, ob wir bei Vorkasse-Bestellungen die Zoll-Anmeldung nicht schon vor dem Abschluss der Assemblierung durchführen können.
Wir benötigen außerdem Prozesse, die uns die Informationsauskunft bei telefonischen Nachfragen erleichtern, damit o.g. Entgleisungen oder Fehlauskünfte in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

möglicher XMG-Käufer

@Paxx:
Es wäre super, wenn sie hier auch noch schreiben könnten, sobald alles ordnungsgemäß geklapp hat.
Wenn man in andere Länder als das des Firmensitzes bestellt kann es immer Probleme geben.

Ich selber hatte schon viel schlimmere Probleme mit Technikherstellern...
Dagegen ist eine bloße Verspätung zu verkraften!
Besonders, weil Schenker ja auch nicht für zügige Lieferungen bekannt sind >:D

Sondern natürlich für Qualität ;D
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

aros

Wow, das mit dem urlaub ist mir auch passiert, mir haben die gesagt das die mich nicht vorziehen können. mein problem war das niemand das paket entgegen nehmen konnte. nun als ich von urlaub zurück war und mein lieber nachbar mein laptop mir gab war alles vergessen. ich instalierte mein win7 schau da grafikkarte probleme jetzt habe ich wieder zur
ück gesenden mal schauen was jetzt noch passiert

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview