Nie wieder Schenker!!!
Kundenservice grauenhaft!
Mein Bericht:
Musste meinen Vertrag widderrufen. Nachdem ich acht Tage auf den Beginn der Fertigung (20.06) warten musste (obwohl zur Zeit der Bestellung uneingeschränkte Verfügbarkeit angegeben wurde), rief ich am 22ten an um den Status zu erfragen. Ich habe dem Kundenservice mitgeteilt, dass ich am 29ten in den Urlaub gehe, deswegen den genauen Versandtermin bräuchte, um jemanden als Ersatzempfänger zu finden. Der Kundenservice war so freundlich mir mitzuteilen, dass die Fertigung abgeschlossen ist und nur noch der Versand ausstehe, welcher wörtlich ,,sicherlich am Montag" stattfinden wird. Seitdem rief ich täglich vom 25.06. bis zum 28.06. an mit immer der selben Verweisung seitens des Kundenservices – auf den nächsten Tag als Versanddatum. Als ich am 28.06. mit einen Mitarbeiter etwas ungehaltener wurde und mit dem Versandzentrum sprechen wollte, sagte mir dieser, dass dies nicht erlaubt sei. Als ich dann diesen Mitarbeiter aufforderte mir doch in irgendeiner Weise zu helfen, sagte mir dieser schlicht, dass er nichts unternehmen werde und möchte – wörtlich ,,wenn wir das ständig machen würden, dann würde alles doppelt so lange dauern". Solches Verhalten seitens eines renomierten Unternehmens ist inakzeptabel...