Es bleibt dabei: es gibt
-Tech Enthusiasten, die foldables, dünne Smartphones, Smartphones ohne Knöpfe, Prototypen, modulare Smartphones, oder einfach mal was anderes wollen und kaufen
- den Gönner, der sich einfach immer die neuste Version des präferierten Smartphones kaufen (oder durch die Firma bekommen)
- den 0815, der eigentlich nie ein neues Smartphone möchte, sich alle 7 Jahre mal ein Smartphone, bestenfalls gebraucht für maximal 250 kauft.
- den hater und lover, der alles außer der eigenen Marke strikt ablehnt aber im Gegenzug diese eine Marke in den Himmel lobt.
das Air bedient MEINER MEINUNG nach am ehesten die letzte Kategorie. Das Air bietet nichts neues oder innovatives (das iPhone 6 war insgesamt dünner), nimmt den Nutzer sogar noch Features, behält aber den Preis bei.
Das musste floppen. Und damit gebe ich den "leaker" Recht, ein Apple foldables würde sich weitaus besser verkaufen, allein, weil viele Enthusiasten seit dem Samsung gold darauf warten und hater bisher alle anderen foldables ablehnen. Immerhin 2 Kategorien Käufer würden damit angesprochen.
Aber was weiß ich schon.