News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe zu PB Noteboook

Started by ich, January 06, 2010, 19:46:54

Previous topic - Next topic

ich

Ich habe heute mein Packard Bell TJ65-DT-075GE. Das Problem ist, dass die Hotkeys, also das Touchpanel für die WLan, Touchpad, Lautstärkeregelung etc. nicht richtig funktioniert. Ich weiß nicht, ob es am Treiber liegt (finde leider keine zum neuinstallieren) oder ob es ein technischer Defekt ist. Ich möchte es eigendlich vermeiden das Notebook auf Garantie zurückzuschicken, da ich dann wieder 2 Wochen ohne da stehen würde. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte? oder muss ich doch in den sauren Apfel beißen und es zurückschicken? Als Betriebssystem Benutze ich Windows 7(64Bit), welches auch schon vorinstalliert war.

Danke schonmal für eure Hilfe

Klaus Hinum

Ob es ein Hardwaredefekt ist, kannst du wohl nur rausfinden (wenn du schon so manuell den Treiber neu eingespielt hast) wenn du Windows neu aufspielst (Recovery) - das wird dir auch der Support raten bevor du es einschicken darfst.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview