NotebookCHECK - Notebook Forum

Hersteller => Generelle Kaufberatung => Topic started by: adrian138 on November 27, 2007, 10:21:22

Title: Sony Vaio ¦ Qualität der Serviceleistungen?
Post by: adrian138 on November 27, 2007, 10:21:22
hallo zusammen,

Kennt jmd von Euch die Qualität der Serviceleistungen (im
Reparaturfall) von Sony Vaio? | Hotline, Servicedesk, Reparatur, Lieferfrist usw. ?

Bin um jeden Tipp dankbar...

danke

adrian
Title: Re: Sony Vaio ¦ Qualität der Serviceleistungen?
Post by: aquil on November 28, 2007, 20:56:22
Hallo,

hab bis jetzt nur negative Erfahrungen mit dem Sony Service gemacht!
Ich hab zwar jetzt schon meinen 2. Vaio Laptop, aufgrund der wirklich guten
Qualität, aber wehe es hat mal was, dann kann das locker 6 Wochen dauern
bis ein Schaden repariert ist!
Auch den Telefonservice kann man vergessen und die im Internet zur verfügung
gestellten Treiber und Updates passen teilweise nicht zum Gerät und man hat
nur schererein.

Gruß,

Aquil