Im Community-Forum von Samsung und auf Reddit häufen sich die Berichte, in denen Galaxy S10-Besitzer über Probleme mit ihrem S10-Handy klagen. Besitzer des Galaxy S10+ berichten von Verbindungsproblemen mit ihrem Mobilfunkprovider.
https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S10-Beschwerden-ueber-LTE-Probleme-haeufen-sich.415159.0.html
Lächerlich! In der Preislage die Telefonie erst per Update "stabilisieren" zu müssen. Das ist dann mittlerweile das zweite angekündigte Update (das erste für den Fingerprint-Sensor), mit dem Samsung Störungen in heutigen "Grundfunktionen" beheben muss. Ist ja auch schon in den vorherigen Modellen eine übliche Handhabung von Samsung gewesen. Und da wundert sich der Konzern, dass sich Huawei immer stärker am Markt plaziert.
Nach dem Volladen sind 20% in nur 2 Stunden weg mit maximaler Displayzeit von 30min.
1249€, dafür?
Hallo ich habe auch in Deutschland mit meinem S10 solche Probleme. Manchmal springt das Handy vom Netz LTE(+) auf H oder H+. Wenn das Handy mir als Verbindung H(+) anzeigt funktioniert auch nichts außer die GSM Telefonie. Ich muss einmal die Netzverbindung trennen oder so weit fahren das ich mich mit dem Handy in einer anderen Funkzelle anmelden.
Sry für Rechtsschreib fehler. Die Überprüfung auf dem Handy funktioniert nicht.