Hi @all :)
bei der bestellung meines Dell Inspiron 9400 habe ich ein Vista update
bekommen. nun wollte ich das update einlösen.
wollte mal fragen, ob schon einer sein Vista-update bei Dell eingelöst hat.
ich habe versucht mein Vista-update einzulösen, ging aber nicht.
das Vista-update ist ja umsonst, nur die bearbeitung u. porto gebühr, muß
entrichtet werden. dummer weise habe ich mein NB per vorkasse bestellt.
das mit der EC-Karte hat mir zu lange gedauert. 10-12 tage überprüfung
(hallo).
so, jetzt zum problem. die akzeptieren nur Master, American-Express u
Maesto karten.
die hab ich aber nicht.! habe auf der Homepage v.Dell ein bisschen
nachgeforscht.
habe gelesen das die auch ein telefonisches update bereitstellen "wollen".
nur finde ich keine tel.#
ich glaube dieses problem wird jeder bekommen, der nicht eine dieser karten
wie aufgeführt "siehe oben" sein NB bestellt hat.
kann mir jemand helfen, hat einer eine lösung, oder das gleiche problem ?
dank im vorraus ;)
mfg jo ;)
Maestro = Bankomat, oder?
ev. können dir da ja deine Eltern oder Bekannte helfen.
Hast du schonmal normal bei Dell angerufen und gefragt?
jo einfach mal anrufen oder ne mail schreiben ... daran solls ja nicht scheitern ;)
das hat sich erledigt.
aus und ende
stay tune jo ;)