Hey Leute,
da bestimmt auch mehrere andere Chrome-User seit dem vorletzten Update auf v29.0.1547.57 Probleme mit dem automatischen Webseitenlogin und der Authentec TrueSuite Erweiterung haben werden, wollte ich euch einen kleinen Workaround vorstellen.
Hier http://www.share-online.biz/dl/3N68DZTMQTV7 (http://www.share-online.biz/dl/3N68DZTMQTV7) bekommt ihr eine gepackte Chrome-Erweiterung der HP SimplePass Website Logon Erweiterung, die auch mit den neuen Chrome-Versionen ohne Probleme funktioniert ;)
Deinstalliert dazu einfach in Chrome eure nicht mehr funktionierende Erweiterung der Authentec TrueSuite Software und installiert die heruntergeladene Erweiterung über den Chrome-Entwicklermodus.
Ein kurzes Feedback ob es bei euch ebenfalls funktioniert wäre ganz nett!
Ha, wie lustig.. das gleiche problem hier auch.
Hallo Timb0000,
vielen Dank für deinen Tipp! Hättest du etwas dagegen, wenn wir dein Tutorial mit in unsere FAQ aufnehmen?
MfG
Klar macht das ruhig, kein Problem! ;)
Hi,
kann man die Datei eventuell über einen anderen Hoster anbieten?. Über den jetzigen ist als Free User kein rankommen möglich :(
(Keine freien Slots vorhanden)
Danke
Gruß Bundi
Hi Bundi,
sry das geht von meiner Seite leider nicht, aber vielleicht kann der Schenker-Support die Datei ja über ihren Downloadbereich mit anbieten.
Ansonsten kannst du mir auch per PM deine Mailadresse schicken und ich sende sie dir so zu ;)
Hat jemand schon das Website Login in Sandboxie hin bekommen?
http://www.sandboxie.com/ (http://www.sandboxie.com/)
Gruß
Lok
Huhu
Ich hatte schon so viel Hoffnung als ich diesen Beitrag gesehen und gelesen habe aber leider wurde ich enttäuscht.... =(
Leider weiß ich nicht ganz warum aber bei mir zeigt Chrome immer " Simple Pass has crashed " an.
Weißt du vielleicht warum Timbo?
Ich freue mich schon auf deine Antwort =)
Gruß
Dura
Hey spieledura,
also ich habe es auch bei 2 anderen Laptops ausprobiert und da hat es ohne Probleme funktioniert...
Hast du die alte Erweiterung vorher auch aus Chrome entfernt? Also nicht nur deaktiviert sondern deinstalliert?
Nutzt du den KeepSafe-Ordner der Authentec TrueSuite? Falls nicht hätte ich noch eine andere Idee!
Huhu Timbo
Ich hatte die alte Erweiterung nur deaktiviert aber es auch jetzt mal mit dem Löschen beider Erweiterungen gemacht und SimplePass wieder neu Installiert.
Hat leider nichts gebracht.
Der KeepSafe-Ordner ist zwar aktiviert aber benutze ihn nicht.
Ich freue mich schon auf eine neue Idee von dir xDD
Schon mal vielen dank Timbo =)
Gruß
Ok, wenn du KeepSafe nicht benötigst kannst du auch einfach die neue HP SimplePass Software komplett über die Authentec TrueSuie installieren.
Den Downloadlink findest du hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-122818-1&cc=us&dlc=en&lc=en&os=4132&product=5388094&sw_lang= (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-122818-1&cc=us&dlc=en&lc=en&os=4132&product=5388094&sw_lang=)
Das sollte auf jeden Fall funktionieren! (Hatte ich ebenfalls versucht, da ich jedoch KeepSafe nutze, musste ich den Trick mit der Erweiterung machen).
Viele Grüße
Super vielen DANK ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nun klappt wieder alles bestens =)