NotebookCHECK - Notebook Forum

Hersteller => Generelle Kaufberatung => Topic started by: afoertsch on December 22, 2006, 01:34:13

Title: Neue Sony FExx Serie?
Post by: afoertsch on December 22, 2006, 01:34:13
Hallo,

habe gehört, das in der 3 Januar Woche, ne neue FExx Serie kommen soll.
Weiß dazu schon jemand was näheres?

Gruß
afoertsch
Title: Re: Neue Sony FExx Serie?
Post by: andre2201 on December 23, 2006, 11:57:50
mich würde das auch mal interessieren. eigentlich sprach mir das fe31m zu, leider gibt es das nur noch sehr selten und auch auf der sony webseite ist im gegensatz zu den anderen geräten kein preis mehr dafür gelistet. händler können auch keine liefertermine benennen. sollte das fe31m schon ausgelaufen sein? würde mich arg wundern.

eine weitere frage interessiert mich: wie kann man den sony service bewerten? ursprünglich hatte ich ein auge auf das asus f3jm geworfen, teilweise haarsträubende erfahrungen mit dem asus service lassen mich jedoch an dieser entscheidung zweifeln. würde ich bei sony vom regen in die traufe kommen oder sind die besser?

danke schonmal für die antworten.
Title: Re: Neue Sony FExx Serie?
Post by: toto99 on December 23, 2006, 15:34:39
Quoteeine weitere frage interessiert mich: wie kann man den sony service bewerten?

z.B.
http://www.notebookinfo.de/notebookforum/sony/ (http://www.notebookinfo.de/notebookforum/sony/)
http://www.notebookjournal.de/forum/thread1719.html (http://www.notebookjournal.de/forum/thread1719.html)
Title: Re: Neue Sony FExx Serie?
Post by: andre2201 on December 23, 2006, 16:25:53
scheint ja noch schlimmer zu sein als asus. man weiß wirklich nicht mehr was man kaufen soll?
Title: Re: Neue Sony FExx Serie?
Post by: toto99 on December 23, 2006, 21:29:45
Quotescheint ja noch schlimmer zu sein als asus. man weiß wirklich nicht mehr was man kaufen soll?

Nun ja, ich denke, Du wirst im Internet zu jedem Hersteller gute wie schlechte Erfahrungsberichte finden ... nicht verunsichern lassen  ;)

Tipp: Verschiedene Quellen einsehen und drauf achten, ob die Aussagen in eine Richtung gehen oder ob es sich um "Einzelschicksale" handelt. Auch ein eigener "Probeanruf" kann hilfreich sein, um ein Gefühl zu bekommen, wie hilfreich und kompetent der Service sein kann.