Hallo,
ich habe heute endlich mein Acer Aspire 5102 Notebook bekommen :) Muss es aber leider wieder einschicken, weil des nen Montagefehler hat :-[ (siehe Bild)
Habe aber trotzdem noch ne Frage:
Ist es normal, dass bei dem "Windows Product Key" (auf der Rückseite von meinem Notebook) so nen Loch in der Folie ist ? Sieht nämlich ziemlich komisch aus...
Hab auch mal nen Bild hochgeladen:
http://img300.imageshack.us/my.php?image=hmtc3.jpg (http://img300.imageshack.us/my.php?image=hmtc3.jpg)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Danke im Vorraus,
Gruß Daniel
ja ist normal
Quote from: Klaus Hinum on December 05, 2006, 21:35:26
ja ist normal
das mit dem Loch in der Folie ? is ja echt komisch...
yop, haben bei uns die meisten testgeräte, dürfte mit dem abziehen der schutzfolie vor dem aufkleben zusammenhängen (da man das pickerl ja nicht abziehen können soll)
das war bei mir auch ... ich hab gmeint, dass mein notebook zu heiß "warm" geworden ist. habs ez komplett im ganzen runter getan, bevor es mir noch flöten geht oder sonst was!
also das sollte eigentlich nicht von der hitze stammen ...
Quote from: eSudio on December 06, 2006, 08:06:27
das war bei mir auch ... ich hab gmeint, dass mein notebook zu heiß "warm" geworden ist. habs ez komplett im ganzen runter getan, bevor es mir noch flöten geht oder sonst was!
das hab ich zuerst auch gedacht, aber ich hatte das notebook ja nichtmal angemacht...
hat bei mir auch nen fettes loch das dingen, aber der montage fehler ist ja blöd, haben die keinen end check der notebooks, wo noch ein mal alles geprüft wird ???
tschööö
keine ahnung, das hat mich auch extrem aufegregt... ich hoffe das nächste is in ordnung !!!
Nur wegen dem loch schickst du es wieder ein?ODer sind da wirklich schwerwiegende Mängel?
Quote from: Kroeger02 on December 06, 2006, 19:13:59
Nur wegen dem loch schickst du es wieder ein?ODer sind da wirklich schwerwiegende Mängel?
nein, natürlich nicht wegen dem loch ;) da war irgendwie so nen deckel nicht richtig drauf geschraubt (kannst ja auf dem bild sehn). ich hab dann angerufen und gefragt, ob ich des vielleicht selber machen soll, oder einschicken. dann haben die gemeint ich soll des einschicken. und ich krieg dann nen neues.
Gut ;D
wie biste bis jetzt mit dem Acer zufrieden gewesen...und poste auch mal bitte,wie es mit dem Service ist,da ja oft schelchtes über den Support von Acer gesagt wird....
also das is mein erstes notebook, kann es also nicht wirklich mit anderen vergleichen. aber ich hab mir die faqs hier mal auf der seite angeschaut... und von der verarbeitung und stabilität her hat es einen guten eindruck gemacht.
ich hab das gerät wieder an den onlineshop zurück geschickt, kann also nix vom acer support sagen, sorry. wollte aber bei acer anrufen, da kostet die minute aber 2 euro, also hab ich das lieber gelassen ;)