Super Preis, ich hatte mir vor einiger Zeit das Handy neu im Web für 450€ besorgt und ich bin super zufrieden. Der Akku hält super, es lädt schnell, top Display und so dünn - i love it. Ach ja, der Prozessor ist absolut flott genug für die alltäglichen Dinge. Ich bin kein Heavy-Zocker.